Hallo ^^

Wenn die Täter es wirklich weiterhin ununterbrochen machen, würde ich zur Polizei gehen aufgrund Belästigung. Aber man kann sowas natürlich auch friedlicher und unaufwendiger klären. Ein intensives Gespräch genügt, solange alle Beteiligten dazu im Stande sind. Du findest noch eine Lösung. ;)

-Bro14

...zur Antwort

Hallo!

Deine Frage ist leicht zu beantworten.

1. Wenn du direkt neben einem Raucher stehst und den Qualm einatmest ist es sogar schädlicher als würdest du direkt von der Zigarette ziehen (soll aber nicht heißen dass du rauchen sollst! :-o).

2. Wenn du zB. draußen im Wald einen Spaziergang machst und ganz alleine bist, nimmst du kein Nikotin auf. (Aber wirklich nur, wenn im Umfeld kein Raucher ist oder so).

Hoffe ich konnte dir helfen.

-Bro14

...zur Antwort

Guten Abend!

Bei mir habe ich das gleiche Problem gehabt - bis ich eine Lösung gefunden habe. Ich habe mein Handy im Flugmodus gestartet und es auch so belassen. Als ich den Modus deaktiviert habe, wurden die ganzen Namen wieder angezeigt. :-)

Ein anderer Grund könnte sein, dass du die Nummern zwar gesichert hast, aber die Namen verloren gingen, weshalb du bei der Anfragebei der Cloud nur die Nummern abgezeigt bekommst - meine Vermutung. ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
-Bro14

...zur Antwort

Hey! ;)

Du befindest dich in der Pubertät und da sind die Triebe etwas ausgeprägter, hehe. ^^
Einige haben das Bedürfnis, sowas zu machen, die anderen wiederum nicht. Ich selber würde sowas nie machen wollen, auch wenn von beiden Seiten ein "Ja" kommt. Ich finde, dass Sex (seien es Fotos oder Videos die man sich schickt) das letzte Ding in einer Beziehung ist. Es geht ja immerhin auch viel um Vertrauen, Respekt und Ehre. Außerdem kann man niemals sicher sein, ob der Gegenüber den Sexchat aufnimmt und hochlädt.

Daher ist meine Einstellung zu Sexchat negativ. Ich hoffe, dass ich dir dennoch iwie helfen konnte. ^^

Guten Abend!
-Bro14

...zur Antwort

Hey! ;-)

Selbstverständlich kann es passieren, dass man denkt, man wäre eine fiktive Person. Es könnte daran liegen, dass man sich evtl. mit dieser Person identifizieren kann, oder Gemeinsamkeiten wahrnimmt. Da diese Person ja auch nur ein/e Schauspieler/in ist, ist das Verhalten und Auftreten wahrscheinlich im echten Leben anders. Um der fiktiven Person dennoch nahe zu stehen, gleicht man sich ihr an. Somit ist sie immer etwas bei dir.

Soooo. Das war mal meine Vermutung. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ^^
-Bro14

...zur Antwort

Hey! ^^

Vielleicht ist das Dateiformat "falsch". Sind die Dateien als .aac .mp3 oder sonst was gebrannt worden? Bei einem Bekannten von mir war das ähnlich. Der musste die Musik als .WAV exportiert haben. Hoffentlich bekommst du das hin!

Schönen Abend!
- Bro14 ;-)

...zur Antwort

Hey,

du darfst keine rechtlich geschützten Audiodateien benutzen wie zB. geschütze Beatz, oder Charts ( zB. von Adele - Hello ). In der YouTube Video Tool Audio Bibliothek kannst du eine Menge Audiodateien finden, die du für deine Videos benutzen darfst, ohne Sorge haben zu müssen, eine Beschwerde eingereicht zu bekommenn! ;-)

Natürlich gibt es auch Webseiten und YouTuber ( zB. NCS: )

https://youtube.com/watch?v=bM7SZ5SBzyY

die Musik hochladen, die man in seinen Videos benutzen darf, unter anderem auch monetarisieren.

Mein Kumpel hat vor kurzem sein erstes offizielles Album bei YouTube hochgeladen und es mit Copyright geschützt. Aber er überlegt, ob man unter bestimmten Bedingungen die Musik benutzen darf. Ist aber erst mal nur ne Idee. Vll bist du ja daran interessiert - Ja, es ist teilweise etwas Werbung. ;-)

Die Hörprobe:

https://youtube.com/watch?v=jX6ECe9F9BI

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

-Bro14 ;)

...zur Antwort

Hey,

wann genau sie wieder erscheint musst du selbst herausfinden. Google es einfach. Mich erstaunt es, dass so viele noch bei Staffel 4 sind. :D
Bin bereits bei Staffel 7 und kann euch sagen, dass da wirklich noch so verdammt unglaublich viel spannendes passiert. Also geht alles mit Neugier an! ^^

-Bro14

...zur Antwort