wieso enstehen keine fruchtfliegen im supermarkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Umsatz an Früchten und der (meist) sofortige Austausch verdorbener Ware ist der Grund. Allerdings habe ich es schon erlebt, dass im Laden bei mir um die Ecke die Obstabteilung ein wahres Paradies für Fruchtfliegen war. Kein Wunder, dass der Laden vor einigen Jahren schließen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du aber einen außergewöhnlichen Supermarkt.. Gerade an Beerenobst sind da total oft Fruchtfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei gründe

erstens der schnelle Wechsel der Waren

zweitens räumt man Abends die Obst und Gemüsewaren die übrig sin entweder in den Kühler oder in den Müll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?