Wieso endet Squid Game nach 3 Staffeln dieses Jahr?
3 Antworten
Danach ist die Geschichte fertig. Was in der dritten Staffel noch passiert werden wir dann noch sehen dieses Jahr 2025.
Aber es werden andere Ableger davon kommen, aber nicht mehr von der Mutterserie, die Squid Game Challenge geht mit Staffel 2 weiter.
Ein anderer Ableger kommt auch noch Mals neu einer amerikanischen „Squid Game“-Serie kommt raus.
Ganz vorbei mit Squid Game ist es hier nicht.
Beendet ist dann aber die Serie mit 456 und Frontman, danach ist da Schluss. Auch der Regisseur hat keine Lust mehr.
In einem weiteren Interview mit Variety verriet der Regisseur sogar, dass er während der Produktion der ersten Staffel aufgrund von Stress acht bis neun Zähne verloren hat. „Ich bin so erschöpft. Ich bin so müde. In gewisser Weise muss ich sagen, dass ich 'Squid Game' so satt habe“, teilte Hwang mit.
Danach kommen andere Squid Game Ableger nach.
Weil die Geschichte auserzählt ist und weil der Erfinder der Serie schon selber keine Lust mehr darauf hat.
Die Geschichte ist erzählt und das ganze noch mehr rauszuwürgen macht Enden immer schrecklich
Wenn man alles in die Länge zieht wird es meist immer schlechter als wie es zu Beginn war
Gruß Gummikugel
Du hast recht aber man könnte ein Spin Off Film drehen wo man zb sieht wie der Frontman 2015 die Spiele gewann und später zum Frontman wurde