Wieso empfängt mein Fernseher kein Signal, wenn ich meinen PC über HDMI mit ihm verbinde?

3 Antworten

Du solltest dir so oder so mal nen vernünftigen Bildschirm kaufen. Der PC ist übrigens echt teuer für das was drin ist aber gut ist ja zu spät jetzt.

Wenn die Lüfter längere Zeit sehr laut sind ist das in der Regel kein gutes Zeichen.
Hast du ein BIOS update gemacht?
Kannst du das BIOS aufrufen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Treiber nochmal neuinstallieren

ich mache das immer mit Driver Booster 9

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

arthurbedur
Fragesteller

Brauche ich dafür nicht auch ein Bild? Mein Problem ist ja, dass ich nichts sehen kann.

arthurbedur
Fragesteller
@LilPeep15112017

An den unteren Teil (wohl die Graphikkarte). Hatte ihn gestern zuerst oben drin, aber da hatte ich erst recht kein Signal und Bild kam erst, nach den ich ihn umgesteckt hatte.

Eventuell formatieren, und zurück die Kiste.