Mein PC erkennt Tv als Bildschirm aber Tv sagt kein Signal?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du Desktop PC meinst, ohne angeschlossenen Monitor.

Ist zusätzlich zum TV auch ein Monitor angeschlossen, musst du den PC sagen, was er mit dem Fernseher machen soll. Ob er das Bild duplizieren soll, oder den Desktop auf den Fernseher erweitern soll, oder ob der Fernseher als einziger Hauptbildschirm genutzt werden soll.

Ist der Fernseher alleiniger Bildschirm, wäre es von Vorteil die Auflösung und Bildwiederholrate auf den Fernseher vorher anzupassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration