Warum erkennt mein neuer Samsung-TV UE70KU6079 meinen Kabeltuner Octagon SF 1008C HD Intelligence SE+ mit Linux nicht als Quelle sondern meldet: kein Signal?

1 Antwort

Der wird  ein Problem mit der wohl veralteten Software des Receivers haben,überprüfe einmal ob es für den Receiver ein Softwareupdate gibt.Du solltest auch einmal auf den Seiten von Samsung nachsehen ob es für den Fernseher möglicherweise schon ein Softwareupdate gibt

Die Aktualisierung meiner alten Octagon Kabelbox mit neuer Firmware hat's gebracht. Jetzt erkennt ihn auch mein neuer Samsung TV. Super, es funzt. Danke!

0

Samsung Galaxy S5 mit Tv verbinden

Hallo,

möchte mein Galaxy S5 über HDMI mit dem TV verbinden, aber wie geht das? Wenn ich das Handy mit dem HDMI Anschluss am Tv anschließe, erscheint kein Bild. Muss dazu noch sagen, dass ich es nicht direkt mit dem Tv verbinde, sondern über einen Heimkinoreceiver mit 5 HDMI Eingängen, aber bei keinem Anschluss erscheint ein Bild. Muss ich in den Einstellungen noch etwas ändern oder....?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Samsung Smart TV hat kein Scart Anschluss wie soll ich mein Receiver anschließen?

Hallo leute ich habe mir ein Samsung Sart Tv gekauft nun ist mir aufgefallen das mein Tv kein Scart anschluss hat aber wie soll ich mein receiver anschliesen wenn der receiver einen scart anschluss hat und mein Tv nicht Hoffe ich konnte mein Problem gut erklären :D Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Neuer TV empfängt kein Signal von der PS4?

Wir haben heute ein neuen Fernseher bekommen (Samsung smart HD TV) und haben diesen angeschlossen. Als wir auch die Ps4 angeschlossen und gestartet haben kam kein Signal rein. Alle Kabel sind drin (bei rausnahme sagt er "keine Kabelverbindung") wir haben auf HDMI umgestellt (alle Möglichkeiten ausprobiert) und es geht immer noch nicht.

...zur Frage

HDMI Anschluss wird nicht mehr vom TV erkannt

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem vlt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich verbinde meinen Laptop mit dem TV über HDMI Anschluss bis jetzt hat auch immer alles geklappt aber seit gestern findet mein TV kein Signal mehr.. es kommt zwar noch die Meldung: Signal wird gesucht. Und auch mein Laptop sucht das Signal aber es geht einfach nicht mehr. Hat jemand vlt, eine Idee?

Dankeschöön

...zur Frage

samsung smart tv ohne anschluss benutzen

also braucht man bei einen samsung smart led 3d tv einen fehrsehanschluss er hat doch ne eingebaute antenne in ihm also kann ich ohne internet anschluss und ohne tv anschluss fernsehen wenn ja wie

...zur Frage

Samsung Smart TV UE55ES6100 Aufnahme von HDMI Quelle

Habe mir eine Externe festplatte gekauft und möchte nun Tv programm aufnehmen.Habe aber nur Satellit. Habe den Reciver über hdmi angeschlossen aber die aufnahme funktioniert nicht. In normalem Kabelanschluss funktioniert es aber. Was kann ich machen oder habe ich die möglichkeit das Sat-Kabel irgendwie direkt an den Tv anzuschließen? Danke schon mal bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?