Wieso Downloader mein Laptop nichts über internetbrowser?

1 Antwort

Geh einfach mal auf Google und google Download Firefox.

Mit dem wirst Du glücklicher als mit Microsoft.

Wenn Du die Platte formatiert hast - wovon hast Du Windows neu installiert?
Alte DVDs, oder neuer Download?

Und wenn DVD war das evt. eine S Version? Dann gehen Download nur aus dem Shop von MS!!

Wie Du das änderst, findest Du hier:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/h%C3%A4ufig-gestellte-fragen-zu-windows-10-und-windows-11-im-s-modus-851057d6-1ee9-b9e5-c30b-93baebeebc85

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SannyHae773
Fragesteller

Ich hab Windows über das System herunterladen lassen , also keine CD oder so. Ich habe Firefox und Chrome schon versucht zu downloaden, leider schlägt das immer fehl