Wieso dauert die Überprüfung so lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal........

Außerdem gibts grad eine Grippewelle und viele Mitarbeiter sind nicht am Arbeitsplatz, arbeiten nicht.

Hallo Himmelsky,

da solltest du den Provider mal kontaktieren, die können dir das sicherlich erzählen.

Falls nicht, bieten wir dir gerne auch einen Tarif an. Gib mir einfach Bescheid :).

LG

Sven W.

Das kann durchaus noch ein paar weitere Tage dauern. Hast Du es denn so eilig? Vor allem wird die Prüfung noch keine 2 Tage her sein, denn das war erst gegen Abend.