Wie lange dauert eine überprüfung der indentifizierung bei facebook?

1 Antwort

Also die nehmen mich nicht an mein ausweis ich verstehe das nicht ich habe zwar einen anderen facebook nutzernamen was die meisten haben aber man gibt doch nich einfach so seine ausweise das müssten die doch wenigstens merken 

Hallo Leser/innen, Welche Gründe man braucht um einen 3. Vornamen hinzuzufügen?

Hallo Leser/innen,

schon seit längerer Zeit kann ich mich mit meinem 1. Vornamen nicht mehr identifizieren,, außerdem ist er mir zu häufig. Da ich meine ersten beiden Vornamen aber nicht ändern lassen will und hierfür auch keine Gründe hätte, die für das Amt (oder wer auch immer das ändert) gültig wären. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mir einen Drittnamen hinzufügen zu lassen, den ich dann als meinen Rufnamen verwenden will. Allerdings weiß ich nicht, welche Gründe hierfür notwendig sind, da “der andere gefällt mir nicht mehr“ sicher nicht gültig ist. Aber es geht mir ja auch darum, dass ich mich ja jedes Mal mit einem Namen vorstellen muss und es mir immer unangenehm ist weil ich mich eben einfach nicht mehr damit identifizieren kann. Deshalb die Frage: Kann ich das als Grund angeben? Angeblich soll es ja leichter sein, einen Namen hinzuzufügen als den 1. Vornamen zu ändern ...?

...zur Frage

Dauer Facebook Identitätsprüfung?

Facebook überprüft meine Identität. Sie haben von mir einen Beweis meiner Identität angefordert, den ich auch geliefert habe. Wie lange dauert eine solche Überprüfung in der Regel, bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Konto wieder freigeschaltet wurde?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es in der Regel bis der Facebook Support aktiv?

Wie lange dauert es bis der Facebook Support aktiv wird also einer Meldung nachgeht

...zur Frage

Facebook Identität bestätigen, wie lange?

facebook will seit 2 Tagen das ich meine Identität bestätige und das ich meinen Ausweis schicke das habe ich dann auch gemacht nun wird es überprüft ob es mein richtiger Name ist weiß jemand wie lange die Überprüfung dauert?
Danke , für eure Antworten :)

...zur Frage

Handy Überprüfung bei Versicherung.

Wie lange dauert ein Handy bei der Versicherung zum Überprüfung ? Ist am Display kaputt gegangen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine TÜV überprüfung bei Autos?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?