Sitzplan Hochzeit?

3 Antworten

Vielleicht hat das Brautpaar noch andere Sachen im Kopf als Sitzordnungen.

Tja. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht haben sie noch andere Sachen zu tun.

Wir haben bei unserer Hochzeit mit 40 Personen keine Sitzordnung gemacht. Jeder setzte sich dort hin, wo er möchte.

Je nach Zusammenwürfeln der Gäste muss man schon darauf achten, dass sich die Gäste verstehen und untereinander unterhalten können.

Das kann dauern, bis alles korrekt organisiert ist und die Tischkärtchen geschrieben sind.