Wieso COC keine Landesflaggen mehr?

2 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Vermutlich weil irgendwelche Vollpfosten die Flaggen missbraucht haben für"politische"Statements, ich sage nur pro-russisch und pro-ukraine

COC ist nämlich ein Spiel und keine Plattform für derartige Statements.

Dea2019  23.08.2022, 22:22

Danke für den Stern

Grummeltierchen  14.01.2023, 13:21

Ist doch Quatsch die Flaggen zu entfernen , wie viel Statement kann man mit dem rausstellen der Flaggen schon geäußert haben :D Ich persönlich finde es schade das die nun komplett weg sind :/

Woher ich das weiß:Recherche