Ist Golem in COC gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann gut sein, zum Beispiel Golem+ Magier + P.E.K.K.A. Aber alleine kann man nur Golem nicht gewinnen. Ist halt ein guter Tank

nicht pro, aber es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich sagen... Ja... Das sieht aber jeder anders. Manche finden ihn gut, manche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aragon208  12.09.2021, 18:39

Kommt komplett auf die Base an

Kommt auf die Armee drauf an Golem alleine ist nur zum tanken gut zB Golem + Bowler + Riesen sind gut

In einer dafür ausgelegten taktik kann er funktionieren. Ich persönlich spiele golems aber nicht gern