CoC deutsche Spieler finden mit dem Spielersuche Tool?

3 Antworten

Nein, man kann es nicht umstellen.

Ich mache es immer so, dass ich bei Clan suchen in fremde Clans gehe und alle die neu sind einlade.

Sonst kannst du die blaue Schaltfläche nutzen, lade halt nur die ein, die einen deutschen Namen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans

Benutz am besten discord Server, wie den Trymacs discord. https://discord.gg/trymacs

das supercell such-tool ist Müll, da werden dir auch fast nur inaktive Spieler vorgeschlagen

Nein kann man nicht einstellen.Ich lade immer Leute aus anderen clans ein.