Clash of clans?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Mike,

undzwar meine Frage ist weiss jemand warum der global chat rausgenommen wurde

Der Hauptgrund warum der Global Chat entfernt wurde ist, das es zu viele Beleidigungen gab und auch das es viele Drohungen gab wie z. B. Bombendrohungen oder auch Mord. Supercell ist gesetzlich Verpflichtet diese Meldungen der Polizei weiter zu leiten = Sehr viel Personalaufwand, das führt zu hohen Kosten.

Supercell hat gesagt das sie den Global Chat nicht vor haben wieder im Spiel mit ein zu integrieren.

jemand ein Clan für mich mit aktiven/krieg fähigen Spieler bin rathaus 10

Du kannst Clans auf Discord finden, dort findest du eine sehr gute Auswahl.

Luys24g  14.08.2021, 20:02

Du bist zurück 🥳👌

Moin, der Globalchat wurde abgeschafft, weil viele Spieler beleidigt wurden und es zu vielen Meldungen/Bannungen kam. Our Kingdom ist ein guter Clan, sollte jetzt Level 8 oder höher sein, ich war aber lange nicht mehr aktiv, deshalb weiß ich nicht, wie sich der Clan entwickelt hat.

Mein clan ist edel und stark sehr nett aktiv und machen viel krieg

Unwahrscheinlich dass er wieder reinkommt, finde es auch schade aber ich denke weil da Leute passwörter ausgetauscht haben oder wegen Mobbing oder so ist der weg

Weil zu viele Meldungen reinkamen und der Supercell Support überlastet war.