Mindest/Maximal Spieler in der CWL (in COC)?

2 Antworten

Man kann entweder mit einem Team mit 15 Mitgliedern die CWL starten oder mit einem Team mit 30 Mitgliedern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Clw werden immer mit 15 oder 30 gespielt. Du kannst aber jeden Tag mitglieder auswechseln lassen(als Vize oder Anführwr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16