Clash of Clans Clankriegsliga Änderung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist völlig normal. Wenn du am Anfang beim Start der Suche nur 15 Leute ausgewählt hast, dann geht das nicht. Wenn du allerdings bei deinem clan die suche mit allen startest, kannst du auch anderen einwechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ganz am Anfang beim Start auswählen wer dabei sein soll, da muss man einfach jeden im Clan drin lassen, dann startet man die Suche.

Wenn eine Gruppe gefunden wurde, dann wechselt man die ein, die mitmachen wollen, da hat man dann freie Auswahl, weil man ja alle mitgenommen hat am Anfang.

Das ist auch jetzt noch so, vermutlich hat irgendeiner aus eurem Clan, der das nicht wusste nicht so gemacht, sondern nur die 15 mitgenommen die anfangs abgesprochen waren.

Zeerux269
Fragesteller

Jo genau so ist es passiert.. Danke für die Antwort!

Du musst den ganzen Clan auswählen nur dann kannst du eintauschen

Das ist ganz normal. Du kannst am Anfang mehr als 15 oder 30 Spieler mitnehmen in die CWL. Wen du nur 15 Auswählst kannst du natürlich auch nur diese Spielen lassen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby