Clankriegsliga Clash of Clans Anmeldung als Anführer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst dich da nicht "direkt" anmelden.

Sobald die Phase der Clankriegsliga startet, kannst du auch "einfach" starten. Das ist dann sozusagen die "Anmeldung".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Brython
Fragesteller

danke. Dennoch die Frage, warum supercell dann „zwei Tage vor Start“ angibt, wenn man auf diese Art und Weise sich anmeldet…

Luys24g  31.05.2021, 00:20
@Brython

Zur Erinnerung. Wenn die Clankriegsliga plötzlich starten würde, hätten das weniger Leute auf dem Schirm.

Brython
Fragesteller
@Luys24g

Noch eine Frage: kann ich als Anführer entscheiden, wer wie viele Medaillen als Belohnung bekommt?

Luys24g  01.06.2021, 14:19
@Brython

Frag so viel du willst. Dafür sind Experten da 👍

Jeder bekommt eine gewisse Grundanzahl an Medaillen, sobald du mit den Jeweiligen suchst, auch wenn diese so zu sagen nur auf der (ich nenne es jetzt mal) Ersatzbank sind. Dafür müssen sie nicht mal in einer Runde dabei sein. Wenn du jedoch Member einsetzt, dann bekommen diese pro Runde nochmal einen gewissen Zusatz an Medaillen.

Am Ende der Saison, geht es natürlich um Platzierungen... Auf Platzierung 5 bekommt du weniger, wie auf 2.

Du musst dabei bedenken, dass du noch eine gewisse Anzahl, an Bonis zur Verfügung hast. Diese kannst du Membern geben, welche besonders gut mitgemacht haben.

Das beantwortet also deine Frage.

"Bonis" geben gewisse Vorteile.

Du kannst aber nicht entscheiden, ob einer 20 bekommt und einer 80, das ist vorgeschrieben.

Bei weiteren Fragen, kannst du mir auch gerne per DM schreiben.

LG

Erst, wenn die Ligen in einem Tag starten, startet auch die Anmeldung. Ab da haste 2 Tage Zeit bis Anmeldeschluss.

Ich glaub man kann erst immer am 1. des Monats eine Clankriegsliga suchen/ sich anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung