Bekomme ich trotz Niederlage bei Coc ein Siegboni?

4 Antworten

Sobald du in einer Base mindestens 1 Stern erreichst, bekommst du den kompletten Siegbonus der beim Gegner dransteht.

Wenn dein Clan den Krieg verliert, bekommst du ca. 50% des Lootes der bei dir links oben steht.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bekommst du nicht und wenn ja, sehr wenig

Wenn du kein stern machst bekommst du einen Anteil des bonus, je nachdem wieviel Prozent du erreichst(ist aber sehr gering).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Mariam150
Fragesteller

Wie viel würde ich den ungefähr von den 762000 gold/elexir erhalten

Kirito17  28.05.2020, 14:07
@Mariam150

Wie gesagt hängt es davon ab wieviel Prozente du machst. Ich schätze mal bei 762000 wird es rathaus 11 sein. Rathaus 11 hat viele gebäude die nicht in der nähe von verteidigung sind. Du könntest da sicher bis zu 30% schaffen(wenn du mindestens Rathaus 9 bist) wenn du nur die ausenstehenden gebäuden angreifst. Genaue zahlen kenne ich zwar nicht aber ich schätze bei 30% liegt der Anteil bei etwa 150.000 bis 200.000.

Heißt nicht umsonst Siegbonus