Was haltet ihr davon, wenn ein Clan Leader die Clanpost benutzt, um öffentlich bestimmte Spieler zu ermahnen (Clash of Clans)?

5 Antworten

Ist normalerweise nicht die Regel.

Bei uns im Clan ist es bspw. so wenn man im CK nicht seine 2 Angriffe macht, wird man degradiert, damit man auf das Fehlverhalten hingewiesen wird.

Nach einiger zeit (ca. 1-2 Wochen) wird man wieder in den ursprünglichen Rang befördert. Und da ist es egal ob man nur Ältester oder Vize Anführer ist.

Bei Mitgliedern wird wenn sie online sind mit ihnen kurz im normalen Chat geschrieben und es dauert länger bis diese dann zum Ältesten ernannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
cobrajuicetin14  25.05.2022, 13:04

Hmm sehr gute technik. Die mach ich nach

TUTUagb
Fragesteller

Finde ich auch gut, darf ich deinem Clan beitreten? Euer system klingt sehr kompetent

Schurzi21  28.05.2022, 15:22
@TUTUagb

Du musst mal schauen ob du die Anforderungen erfüllst.

Der Hauptclan ist Schlingels (#QGVC0RV) und der Zweitclan ist Schlingels Mini (#20C0QC9UQ)

Einfach mal eine nette Anfrage schicken

Moin,

also finde ich schon krass und sollte es sicher auch nicht geben in jeglichster Art von Blosstellung. Gibt es bei uns auch nicht. Ich kann es sicher verstehen, wenn man nach so einem Angriff nochmals auf die Angriffsregeln/Taktiken hinweist per Clanpost aber sicherlich nicht explizit einen Spieler erwähnt etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hi,

sowas ist generell nicht ok, egal ob in der Clanpost oder im Clanchat. Bloßstellungen, vor allem wenn man doch nur mal eine falsche Nummer angegriffen hat, sind lächerlich und nicht sehr freundlich.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Ja, das ist schon hart. Ist in dem Clan, wo ich bin, nicht so.

TUTUagb
Fragesteller

in welchem clan bist du und darf man beitreten

Lina0102  24.05.2022, 23:47
@TUTUagb

Ja, wenn du willst. Heißt geringverdiener. Kann dir aber grad die Kürzel nicht sagen.

Eigentlich nicht okay. Ist halt ziemlich kacke für den Ermahnten und 1. ist es nur ein Spiel 2. die Welt geht nicht wegen einem Falschen Angriff unter.