Wie kann ich in coc schnell Pokale farmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einsehen, dass du sehr viel Zeit an coc verwenden wirst. Außerdem muss dein th lvl relativ hoch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Welches Rathaus bist du und wie viele Pokale hast du? Am besten du suchst die Gegner raus die du besiegen kannst oder welche wo du das Rathaus zerstören kannst.

Bei der Gegnersuche einen Gegner suchen, welcher viele Trophäen gibt. Und möglichst immer auf 100% zerstören.