Was ist die beste Truppe in coc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine beste Truppe in coc. Jede Truppe kann unterschiedlich Situationen gut sein. Allgemein würde ich sagen das der E-drache die beste Truppe ist. Er verursacht Flächenschaden und dann auch noch viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

jede truppe ist invidiuell, und kann für verschiedene situationen genutzt werden. kann man also nicht genau sagen.

Kommt drauf an wie du spielen willst.Ich finde die E-Drachen am besten