coc account wiederherstellen?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt, dass du dein IPad noch auf einer sehr alten IOS Version hast und deswegen Clash of Clans nicht mehr kompatibel damit ist! Falls dies nicht der Fall ist kannst du versuchen mit einem IPhone (muss gleiche Apple ID haben) das Spiel runter zu laden und da wird dir vllt der Account vorgeschlagen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab das Spiel mit Google play damals verbunden (ohne id) und dann etwa 4 Jahre nicht gespielt. hab das Spiel herunter geladen und sofort wurde ich gefragt, ob ich die alte Speicherung laden möchte.

Ich würde es also einfach mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheib dem Support. Jedoch mit nem neuen acc, kann gut sein, dass die dich bannen wenn Angaben nicht stimmen