Wieso bin ich unbeliebt verdammt?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss nicht gut aussehen um beliebt zu sein...ich kenne genug leute, die nicht gerade hübsch sind und trotzdem beliebt sind!! Es liegt daran, dass du unbedingt versuchst beliebt zu sein...so verfälscht du dich selbst und wenn du alles tust was die anderen sagen, ist es auc kein spaß was mit dir zu unternehmen...

Sei einfach du selbst... Sprich doch mal mit deinen Eltern ob du eine Sommerfete veranstalten kannst , lade dann leute ein die du meinst. Wenn dich jemand wegen deines aussehen nicht mag ist er ein oberflächlicher Mensch und so jemanden musst du nicht nach weinen. Also Kopf hoch das wird schon .. trau dich..

Milou645  12.06.2010, 19:53

"leider" kann man nicht einfach in ein Geschäft gehen und "einen guten Freund kaufen"....... Du wirst wohl oder übel über deinen Schatten springen müssen und auf die Leute zugehen und mit ihnen reden. Du musst leider den 1. Schritt auf die Leute zumachen. Fang doch vielleicht an eine Lerngruppe zu machen. Ich weiß - Streber- aber da habt ihr dann was gemeinsames und könnt euch über die gute Noten hinterher freuen und feiern.

Gibts bei euch in der Schule einen Sportverein? Tritt dem bei, dann findest Du ganz schnell neue Freunde.

Es gibt kein Rezept für Popularität. Es gibt aber ein Paar Fehler, die man machen kann. Z. B. sich darum besonders bemühen. Für die beste Methode halte ich das Lernen von denen, die es meisterhaft beherrschen. Was macht die populär? Es lohnt sich auch die Frage: Will ich wirklich jedermans "Sache" werden? Vom Durchschnitt beliebt? Ich eher nicht ...

VeryInsane
Fragesteller

Will nicht bei jedem beliebt sein, 2-3 Leute reichen, wenn wir dann Gruppen bilden, habe ich wenigstens eine, nach der Schule mit denen was unternehmen usw.

Weisst du, es ist nicht lustig, an einem sonnigen Tag am PC zu sein..

badandreas  12.06.2010, 20:37
@VeryInsane

Was würde passieren, wenn du zum Telefon greifst und dem erstbesten, der dir einfällt, den Vorschlag machst: Las uns zusammen dies oder jenes gleich zu unternehmen? Wenn mir eine Situation nicht gefällt, schau ich, wie ich sie ändern kann, statt mich zu bemitleiden.

wen du humor hast komen wie beklopt neue freunde also kugk dir im tv comedyserien an oder mach sport da findet man auch viele freunde und ganz wichtig assis mag keiner also immer schon locker bleiben nett sein dann solte das auch was werden und nochwas LASS DICH NICHT AUSUTZEN :D