Wieso bin ich so schlecht?

1 Antwort

Der Typ im Video hat halt zwei Probleme

Einmal optischer Natur wegen dem Übergewicht. Da müssten einige Kilos runter

Zweites Problem er ist unsicher und wirkt langweilig.

Er müsste an beiden Problemen arbeiten dann würde er auch gesehen werden.

Nun ist bei jedem das Problem ein anderes.

Du weißt bestimmt selber bei dir wo deine Probleme sind also gehe sie an versuche dein bestes und mach das beste aus dir.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:41

Mein Problem ist, dass mich kein Mädchen will.

Martin001988  09.04.2025, 21:42
@shyyBoy2

Das kenne ich. Aber du musst halt versuchen das beste aus dir zu machen und auf Frauen zugehen. Wenn du glück hast wird dich dann doch mal eine wollen. Habe aber das gleiche Problem. Ich glaube wenn man nicht so dem schönheitsideal entspricht ist es verdammt schwer. Bin 36 und hatte leider noch nie eine Freundin.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:46
@Martin001988

Nein ich werde gar nichtsehr machen, ich werde mich einfach umbringen.

Martin001988  09.04.2025, 21:47
@shyyBoy2

Dafür ist das Leben zu schade. Ich kenne diese Gefühle aber auch. Für mich sind Frauen eigentlich das wichtigste und schönste im Leben und doch durfte ich bis jetzt noch nie eine Freundin haben. Aber es gibt im Leben dann eben doch auch noch andere schöne Dinge für die es sich zu Leben lohnt.

Martin001988  09.04.2025, 21:51
@shyyBoy2

Ich mag Musik hören und spannende Filme schauen oder das Wetter beobachten. Einfach das Gefühl zu Leben ist doch eigentlich schon schön.

Martin001988  11.04.2025, 11:39
@shyyBoy2

Hast Du kein spaß an normalen Dingen? Dann wird es aber auch schwierig mit einer Frau die wollen ja auch eher einen fröhlichen Typen und keinen dessen Laune nur von einer Frau abhängig ist. Ich kenne das Problem aber selbst auch. Mir fällt es inzwischen oft schwer Lebensfreude ohne eine Freundin zu empfinden.