Wieso bin ich so kalt zu meiner Freundin?

2 Antworten

Möglicherweise hast du ( habt Ihr) die Grenze von der Verliebtheit zur Liebe überschritten.

Ob es euch gelingt den "Alltag" zu gestalten?

Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein: Das sagt die ... - Focus

praxistipps.focus.de/unterschied-zwischen-liebe-und...

Das ist der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein Es gibt für die meisten Menschen kaum ein schöneres Gefühl als die Liebe. Und es ist…

Verliebt oder Liebe? An diesen Anzeichen erkennen Sie den ... - FürSie

fuersie.de/lifestyle/verliebt-oder-liebe-an-diesen...

Daran erkennen Sie, dass es Liebe ist Nach der ersten Phase des Verliebtseins schöpfen die Partner zusätzlich zu den oben beschriebenen Gefühlen…

Der Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein | myMONK.de

mymonk.de/verliebte-liebe

Liebe zeichnen außerdem viel stärker aus: „Wertschätzung des Partners“, „Trauer bei Ende der Liebe“, „Mitfreude“, „sehr gutes…

Lieben Sie ihn oder sind Sie nur verliebt? | freundin.de

freundin.de/liebe-verliebt-oder-liebe

Ist es Verliebtheit oder schon Liebe? Ist der Eine erst einmal in Ihrem Leben aufgetaucht, spielen die Gefühle völlig verrückt. Ihre Gedanken…

Von der Verliebtheit zur Liebe › Match-Patch

match-patch.de/.../von-der-verliebtheit-zur-liebe

Aus Verliebtheit wird Liebe

Die Verliebten lernen den ganzen Menschen inklusive seiner Schwächen kennen, fühlen sich sicher, stehen zueinander und…

Die 5 Phasen der Beziehung | apomio Gesundheitsblog

apomio.de/blog/artikel/die-5-phasen-der-beziehung-von...

Die 5 Phasen der Beziehung – Von der Verliebtheit zur Liebe Kommentar schreiben Mittwoch, 14. August 2019 Vieles wird und wurde zum Thema…

Ausnahmezustand: Was mit uns passiert, wenn wir lieben - EDITION F

editionf.com/Vom-Verlieben-bis-zur-Liebe

Verliebte sind Lemminge, die so oft wie möglich aneinander kleben. Oft konzentriert sich die gesamte Aufmerksamkeit und Energie auf diesen einen…

8 Unterschiede zwischen jemandem lieben und verliebt sein

verwandteseelen.de/unterschiede-zwischen-jemandem-lieben...

Hier sind 8 Beispiele, wie unterschiedlich es ist jemanden zu lieben, als verliebt zu sein. 1. JEMAND ZU LIEBEN IST EINE WAHL, VERLIEBT ZU SEIN NICHT.…

Warum du Liebe mit Verliebtsein verwechselst (die vermeidbare...)

vernuenftig-leben.de/verliebt-sein/

Verliebt sein ist alles mögliche, aber von wahrer Liebe ist es so weit entfernt, wie Rosamunde Pilcher von Chucky der Mörderpuppe. Warum sind diese…

Wie der Übergang von Verliebtheit hin zu einer tiefen Beziehung und ...

partnerschaft-und-beziehung.info/2019/06/uebergang-von...

Der Übergang von Verliebtheit hin zur Beziehung ist vollzogen, wenn Sie Ihren Partner von Ihrem Verstand her akzeptieren und immer noch anziehend

Wenn Andere schlecht zu dir sind, gibt dir dies noch lange nicht das Recht, dies ebenso zu machen. Verhalte dich zu deiner Freundin so wie du es von ihr erwartest. Alles andere ist inakzeptabel.