Wieso bin ich so geworden?

3 Antworten

Das hängt oft mit der Pubertät oder auch den Jahreszeiten zusammen. Manche Menschen sind in kalten Monaten anders als in Sommermonaten. Ich bin mir sicher dass du wieder Lust bekommen wirst rauszugehen. Können auch die Stimmungsschwankungen sein. Mach dir deswegen keinen Kopf, das kommt wieder.

Ich denke im Leben gibt‘s immer wieder so phasen wo man mal mehr, mal weniger Lust hat und motiviert ist

Das nennt sich erwachsen werden XD. Ich bin lieber zuhause mit Frau im Bett als wie früher mit kumpels unterwegs und party machen

Himmelsonne
Fragesteller

Ich meine ja garnicht dieses party machen, einfach ich schlafe nurnoch und habe Lust auf garnichts.