Wieso bin ich so aggressiv und hasserfüllt gegen meinen Vater ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte Dir noch was zu dem Thema sagen, auch wenn es jetzt etwas viel wird tut mir leid, ich habe einen 10 jährigen Sohn alleine ziehen bin ich ich habe den Jungen noch nie geschlagen ich hasse die Prügelstrafe sie ist auch verboten worden in Deutschland! Zurecht im März 2000 und selbst sie nicht es rechtfertigt nicht dass man ein Kind oder einen Jugendlichen körperlich züchtigt so wie es die Amerikaner nennen da drüben ist die 19 Bundesstaaten die Prügelstrafe mit einem Holzpaddel erlaubt in die Eltern was unterschreiben unglaublich nicht wahr und Kinder schlagen ist schwach feige und gemein wie groß ist das Kind wie groß ist der Erwachsene an schwächere vergreifen kann nicht sich jeder, Weiber und Kinder müssen beschützt werden sie können sich nicht wehren und sie dürfen sich nicht wehren, und ich finde es ekelhaft abstoßend grausam Kinder mit prügelt zu bestrafen nur weil man nicht in der Lage oder unfähig ist sie anständig zu erziehen ohne Gewalt, wenn man so mal auf mich nicht hört oder mal was angestellt hat oder er macht das nicht was ich sage dann rede ich mit ihm vernünftig mit viel Geduld dann hört der Junge auf mich und es ist niemals Gewalt nötig psychische Strafen Wien Stubenarrest Sachen mitnehmen Ecke stellen hinknien das ist Gift für die Kinderseele, und mein kleiner Sohn mein süßer kleiner Junge ist nur ein Kompliment niemals ich habe noch nie die Beherrschung verloren auch wenn er manchmal etwas schwierig ist ja sind alle Kinder mal welches Kind will schon mal nicht auf die Eltern hören ja aber wenn ich mit ihm darüber rede was er besser sein lassen soll oder machen soll wie auch immer dann hört er Junge auf mich und dann ist der Fall erledigt er gehorcht mir dann und beim nächsten Mal rede ich wieder vernünftig mit ihm und es klappt auch das klappt doch auch warum schlagen gleich Eltern ihre Kinder oder psychische Strafen weil sie keine Geduld haben wann setzt Kinder in die Wette die man sie lieb hat ein Klaps auf den Hintern hat noch keinem geschadet wenn ich das schon höre kommt mir der Kaffee hoch wenn man ein Kind volle Kanne mit der Hand hinten auf den auf den hinter drauf haut anschreit das Kind hat Angst und hat kein Vertrauen mehr durch solche Sachen verlieren Kinder oder Jugendliche das Vertrauen oder Selbstvertrauen und es ist verdammt traurig dass in Deutschland über die Hälfte noch 50% noch ihre Kinder schlagen verdammt traurig echt diesen Aufruf musste ich mal machen, ja habe 80 Schläge manchmal bekommen auf den nackten Hintern wie schon sagte nur weil man fünf Minuten zu spät nach Hause kommt dann musste ich mich noch nackt ausziehen vor ihr und mich über ihre Knie legen dann hat sie mir manchmal 10 minuten den nackten Hintern durch geklatscht bis sie fünf Mal ab dem 14. Lebensjahr gewährt habe und ich habe meinem Sohn noch nie was angetan das schwöre ich und dann in der Bibel wer seine Kinder liebt der züchtigt sie ach ja? Kinder schlagen indem ich sie züchtige weil ich sie trotzdem mag oder Liebe wenn man ein Kind liebt dann schlägt man es nicht oder bei den Sprüchen wer die Rute schont hasst seinen Sohn aber wenn er ihn liebt dann züchtigt er ihn beizeiten oder bald bei den Sprüchen der Bibel bin aber Atheist aber das hat mir mal gelesen die Bibel fordert was sie auf Eltern für die Kinder zu verprügeln weil man sie liebt ja unglaublich okay das war jetzt sehr viel wie schon sagte durch zwei leichte Schlaganfälle kann ich keine Satzzeichen mehr richtig setzen oder nur? Oder! Ich musste diesen Aufruf wirklich mal machen auch wenn es sehr viel ist bitte hört auf eure Kinder zu schlagen Eltern wenn Sie das lesen wenn Eltern ihre Kinder schlagen hört bitte auf das ist grausam es ist schlimm und man vergreift TV sonntag den schwächere erzieht eure Kinder bitte anständig ohne Gewalt man muss Kinder Grenzen setzen ja aber nicht mit Prügel oder so hatte psychische Strafen bitte hört auf eure Kinder zu schlagen und das meine ich jetzt allgemein an Leuten die wo das riesen Eltern ZBB und andere Erziehungsberechtigte ihre Kinder schlagen misshandeln sexueller Missbrauch ich weiß nicht wie kann man sein eigenen Kind nur sowas antun danke Text ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bossking304
Fragesteller

Vielen Dank für den Bericht !

Heretic479  07.07.2020, 13:16
@Bossking304

Habe ich bei Kommentar geschrieben ich wollte was kommentier noch vielen Dank für die hilfreichste Antwort und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst und passt naja wenn du jemanden brauchst ja wohl ein offenes Ohr hat da kannst du eine Freundschaftsanfrage machen Ich biete es dir nur an aber wenn ich erwachsen bin wir wissen nicht wo wir wohnen ich tue niemanden was an da können wir mal privat reden da kriegt es hier keine öffentlich mit ich kann es dir nur anbieten ja wenn du möchtest bin ich jederzeit für dich da kannst dich immer bei mir melden und noch mal danke für die hilfreichste Antwort mach's gut und lass dir nichts gefallen vor keinem Menschen keiner hat das Recht dir wehzutun wieder körperlich noch seelisch wie schon geschrieben habe ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut sage ich mal so drücke ich mich mal aus und wenn du mit mir reden willst Freundschaftsanfrage privat bin ich bereit dazu Ich biete es dir nur an also mach's gut pass auf dich auf und lass dir nichts gefallen!

Heretic479  07.07.2020, 13:13

Folgendes ich habe meinen eigenen Bericht da was ich geschrieben habe noch einmal durchgelesen das sind viele Wörter drin die habe ich nicht rein gesprochen wie das Wort Wien oder andere Wörter oder Viber die Autokorrektur funktioniert nicht und ich kann nur reinsprechen dein Smartphone ich habe keine anderen Geräte wo ich es machen kann und will meine dicken Finger Textnachricht eingeben auf dieser kleinen Tastatur beim Smartphone das ist so zeitaufwendig für die Fehler entschuldige ich mich das in Wörter drin die habe ich nicht rein gesprochen das irritiert vielleicht ein bisschen ok und wenn du möchtest kannst du mir jederzeit anschreiben wenn du ein Problem hast ich habe immer ein offenes Ohr für Jugendliche Kinder oder Jugendliche in Not sind oder nicht mehr weiter wissen ich habe auch mal ein Jahr Erzieher gelernt Ja und doch meine düstere Vergangenheit von meiner Ex oder was die mir alles angetan hat weiß ich nur zu gut Bescheid dass man Kinder niemals mit Gewalt erziehen soll wie ich das gesagt habe du hast unten geschrieben ja ich will den nicht mal als Vater ist mir scheißegal dass du geschrieben ja kann ich mir ja auch vorstellen dass du so einen Vater nicht haben willst so wie ich damals so einen Mutter und so einen Erzeuger der wohl nur hilflos der wohl nur zugesehen hat wie sie mich behandelt und nie eingetreten hat es war ihm shit egal aber eine ältere Geschwister wussten nichts davon die wurden auch so verprügelt nicht so brutal wie ich nein die wussten nichts davon weil wenn ich was gesagt hätte hat mir meine exponer gesagt dann bringe ich dich um und dann sage ich das war ein Unfall ja siehst du das sind keine normale Menschen die sind nicht mal den Dreck wert mit dem sie mal beerdigt werden und zum Glück ist sie ja schon lange tot und meiner zeige auch bravo sage ich nur weil diese Eltern haben den Status Eltern niemals nicht verdient nicht mal in eine Milliarde Lichtjahre Entfernung noch mal danke dass du mir die als hilfreichste Antwort gegeben hast und du hast mich auch nicht angefeindet wie andere weil ich kann, und Satzzeichen nicht mehr richtig setzen ich vergesse es durch die zwei leichten Schlaganfälle das ist kein Vorwand kein Selbstmitleid ich habe all diese Probleme wird immer angefeindet du hast es nicht getan und deshalb danke ich dir dass du mich nicht angewendet hast wegen. Und Kommasetzung aber wenn du willst kannst du mich jederzeit anschreiben ja oder befreunden und du möchtest privat sprechen Patrick dass keiner mit dann ist es ja nicht mehr hier öffentlich wenn du magst wenn du willst ich biete es dir nur an was du dann machst musst du entscheiden aber ich biete es dir gerne an ja also vielen Dank noch mal und lass dir nichts gefallen egal wer dir was antun psychisch wir seelisch oder körperlich lass es dir nicht gefallen wäre dich dagegen so weit wie es geht und irgendjemand hilft dir garantiert und wenn es ein Fremder ist der wo was mitkriegt und falls du entschuldige geschlagen jetzt solltest dann schreien ich Hilfe sondern scheiß Feuer was glaubst du wie viel Leute bei Feuerwehr ankommen und und gucken Aushilfe reagiert auch keiner sich immer wenn Kindern Hilfe Schein reagieren Leute aber schreib mal Feuer was glaubst du wie viel Leute da schauen und angerannt kommen wenn du mal wirklich in extremer not bist dann schreib Feuer habe ich zu meinem kleinen Jungen auch gesagt wenn du mal richtig in Not bist draußen und leben und will dich ins Auto ziehen und so er lässt sich schon darauf gar nicht einer Vöglein Gespräch mit einem Fremden schon gar nicht mit einem Auto oder so dann schreit er hat er mir versprochen laut Feuer Feuer ganz laut und was ist eine gute Idee sagt mir ein Freund der wo auch alleinerziehend ist du hast recht nicht Hilfe schreien da reagieren viele Leute doch gar nicht manchmal kann man eine Kinderstimme gar nicht richtig unterscheiden wenn man um Hilfe schreit wenn es weiter weg ist sondern Feuer rufen ganz einfach Feuer rufen und dann hilft dir irgendjemand hilft dir dann soweit folgendes ich habe mein eigenen Bericht da was ich geschrieben habe noch einmal durchgelesen das sind viele Wörter trendy habe ich nicht rein gesprochen wie das Wort Wien oder andere Wörter oder Viber die Autokorrektur funktioniert nicht und ich kann nur reinsprechen dann Smartphone ich habe keine anderen Gerede wo es ist machen kann und sie meine dicken Finger textnachricht eingeben auf dieser kleine Tastatur beim Smartphone das ist Uhrzeit aufwendig für die Fehler entschuldige ich mich aufrichtig kann nichts dafür tut mir leid keiner kann was dafür!

Hallo, ja das geht gar nicht der Alkohol hat schon viele Ehen und Leute zerstört, aber wenn deine also wenn dein Vater deine Mutter schlagen wollte sogar sofort anzeigen ausnahmslos ich hasse auch mit Kinder verprügelt werden von Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten habe ich schon zwei Jugendlichen 14 und 15 Jahre alt geholfen aus Portal Elternhäusern Draht zu, weil ich war mal ehrenamtlich im Jugendzentrum angestellt bei zusätzlicher Betreuer das was dein Vater macht mit dem Alkohol und dann ausschlagen eine Mutter sofort die Polizei holen und lass es dir wirklich nicht gefallen werde dich ich hoffe er hat dich auch also ich hoffe er hat dich noch nie geschlagen meine Ex wurde hat mich übelst bestraft mit Prügel 80 Schläge auf den nackten Hintern mit dem Teppichklopfer nur weil man 10 Minuten zu spät von einer Hause kam mit dem Rohrstock auf die nackten Fußsohlen auch noch unglaublich sie hat meine ganze Jugend und Kindheit zerstört dieses Miststück zum Glück ist sie ja schon lange tot aber nicht gefallen lassen wäre dich ausnahmslos wenn auf Hilfe keine reagiert die wenigsten Regen noch auf Hilfe gar nicht, dann schreibst du Feuer bei Feuer kommen alle Leute gerannt und irgendjemand hilft dir dann als Beispiel nur dass wir mal einen Gefallen und bestimmt auch ihr habt viel geschrieben und ich habe keine Satzzeichen setzen können weil ich hatte zwei leichte Schlaganfälle und ich vergesse die Satzzeichen zu setzen oder ich weiß ja einfach nicht mehr ich hoffe du kannst das alles lesen und wenn nicht versuch es wenigstens lass es dir aber nicht gefallen wäre dich dagegen habe ich dann bei meiner Exfrau dazu Schluss auch gemacht mit 14 Jahren dann hat sie aufgehört mich zu misshandeln und verprügeln das tut mir alles sehr leid für dich es ist grausam handgreiflich werden und dieser Alkohol ich trinke keinen Tropfen ich habe noch nicht mal an einem Joint gezogen mein Leben nein ab und zu mal ne normale Zigarette aber lass es dir nicht gefallen wenn dein Vater dich schon mal geschlagen haben sollte und deine Mutter sofort anzeigen und wenn nötig wäre dich wenn dein Vater auf deine Mutter losgeht darfst du dich wehren und ihn irgendwo rein hauen auch in die Weichteile unten mit voller Wucht als Notwehr hoffe du kannst das Lesen alles ich kann die Satzzeichen nicht mehr richtig setzen ich weiß sie nicht mehr such dir Schlaganfälle alles Gute wünsche ich dir mach's gut

Heretic479  01.07.2020, 21:00

Ich wollte schreiben weil ich mal 10 minuten von einem Freund zu spät nach Hause gekommen bin ich Brücke oder was da stand besprechen ein Smartphone rein die Autokorrektur und durch die Epilepsie auch im Hals Zungenbein zittert ja tut mir alles sehr leid für dich aber lass es dir nicht gefallen weil das ist für mich kein Familienvater mehr er hat den Status Vater für mich nicht verdient tut mir leid aber das stimmt auch ich muss es so sagen!

Bossking304
Fragesteller
@Heretic479

Ja kannst du sagen,ist mir scheiß egal,haha,ich will ihn nicht mal als Vater

Ich finde unter diesem Umständen, ist Deine Reaktion ziemlich normal.

Einen Alkoholiker in der Familie zu haben ist für die Angehörigen eine emotionale Berg-und Talfahrt.

Einerseits liebt man den Vater (jedes Kind tut das unbewusst), andererseits hasst man den trinkenden Vater - noch dazu wenn er handgreiflich wird.

Mein Vater hat auch getrunken und ich kann mich noch bestens an die Gefühle erinnern....

Wenn irgend möglich: suche Dir jemanden zum reden: Therapeut, AA-Angehörigen-Gruppe, Suchtberatung....was auch immer - beschäftige Dich mit der Krankheit Deines Vaters und wie man damit umgehen kann - "kotz" Dich mal richtig aus....und lass Dir erklären, was da "abgeht" und warum Du so reagierst..... das wird helfen.

Alles Gute!

ich kann das verstehen ich denke du willst deine Mutter beschützen. Dein Vater sollte sich Hilfe holen. Ich würde dir raten dir Hilfe zu holen mit jemanden reden und deine Mutter mit nehmen wenn das geht. Vielleicht eine Familien Therapie.

Bossking304
Fragesteller

Danke,ja Familientherapie wäre hilfreich denke ich

Du solltest mir deiner Mutter reden, sie soll an sich und ihr Kind denken das darunter leidet ihr könnt ihn nicht helfen und er wird sich nicht ändern Es ist also besser für euch ihn zu verlassen. Das er gewalttätig ist kommt vom Alkohol. Das ist eine Krankheit,er kann quasi nichts für sein Verhalten.Das ist für Angehörige die Hölle und es wird Alkoholikern ersr bewusst was sie angerichtet habe,wenn sie einen Entzug machen Dein Vater sieht aber nicht das er ein Problem hat,er will sich das nicht eingestehen daß er Hilfe Brauch. Solange er das nicht einsieht,seit ihr dem ausgesetzt. Ohne Hilfe wird er es nicht schaffen, deshalb solltet ihr gehen Ihr müsst an euch denken, eure Gesundheit ist genauso wichtig, ihr seit nicht für ihn verantwortlich. Kannst deiner Mutter das auch zeigen, vielleicht öffnet es ihr die Augen Es gibt immer einen Weg und unterstützung