Wieso bin ich der einzige Mensch, der überall Leute hat, die mich nicht mögen?

25.03.2025, 16:08

Wieso bin ich Der einzigste mensch Der überall Leute hat die mich nicht mögen das verstehe ich nicht!!!!!?das ist soo seltsam!!!!

Workman  25.03.2025, 16:06

Geht's du duschen?

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich mit anderen Menschen umgeben und einen Milieuwechsel in Betracht ziehen

Bei mir ist es so dass ich halt super schlecht im Smalltalk bin was total auch am autismusspektrum liegt und naja wenn jemand mich anspricht und ich kriege dann keinen Satz zustande das ist natürlich keine gute Voraussetzung für eine gute Unterhaltung und naja die Leute suchen sich dann andere gesprächspartner die spontan sind und das auch lustig sein kann und Spaß haben was mit mir halt nicht geht.

Problem auch bei dir?

Vielleicht redest du dir das auch nur ein und ziehst dich deswegen immer zurück, das finden andere dann wieder seltsam und denken, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst, das sorgt dann dafür, dass die dich auch nicht mögen.

Änder deine Einstellung und geh auf Leute zu, dann mögen dich auch welche

Hm, wenn dich tatsächlich niemand mag, dann bist du wohl das Problem. Es ist aber wahrscheinlicher, dass deine Wahrnehmung sich nicht mit der Realität deckt.

Wer dich nicht mag, ist vielleicht nur zu lost, um dich zu verstehen. Lass die reden. Die meisten Hater sind nur frustriert, weil du nicht so kaputt bist wie die. Mach dein Ding, zieh durch, aber für dich nicht für Applaus.

Raffaelaxx8163 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 21:39

Ich bin endgültig am ich weiß nicht mehr weiter. ..