Wieso bin ich angepisst, wenn er etwas mit seinen Freunden macht :/!?

2 Antworten

Vermutlich hast du Angst er könnte ein anderes Mädel kennen lernen, seine Freunde könnten dich schlecht machen oder so etwas in der Art. Du solltest ihm mehr vertrauen und etwas für dein Selbstbewusstsein tun.

sowas hat mich früher auch immer genervt, aber irgendwie brauchen die Männer, vor allem wenn sie jung sind, noch ihre Freiheit. Meiner ging jedes Wochenende mit seinen Kollegen fussballspielen, und glücklich war er.

Lass ihn einfach an der langen Leine, schliesslich liebt er DICH, vergiss das nicht. Sonst geh Du einfach mal weg, Fitness oder so.

BreatheDeep  28.05.2020, 21:53

Wer jung ist, will mehr probieren und Beziehungen sind keine Ausnahme. Das Misstrauen durch die Furcht vor dem Verlust ist gerechtfertigt und eine reale Gefahr, jedoch auch leicht zu überschätzen.
Zu viel davon macht dich nervig und zu wenig, naiv.
In sowas ein inneres Gleichgewicht zu finden, ohne sich selbst in künstlicher Sicherheit zu wiegen ist schwierig.