Es lässt sich so nicht unter den Menschen vereinbaren.
Der Durchschnitts IQ ist normalverteilt, daher würde man einen Krieg mit 50% der anderen Bevölkerungsgruppe riskieren, da sie das wahrscheinlich auf Dauer nicht akzeptieren würden.
Man Bedenke, dass es ein Urtrieb ist, Kinder zeugen zu wollen.

...zur Antwort
Verstehe meine Freundin nicht. Kein sex mehr?

Guten Morgen.

Ich bin 22 und meine Freundin ist 21. Wir sind eigentlich ein recht glückliches Paar und alles in allem harmoniert es zwischen uns. Nur was den sex betrifft nicht. Wir sind jetzt seit 2 Jahren ein paar. Ich begehre sie oft wenn ich sie sehe. Und hab gerne mit ihr sex. Aber in den letzten 3 Monaten gab es kaum sex. Sie blockt bei dem Thema ab und sagt das es wichtigeres gibt. Da hat sie ja vielleicht auch recht aber ich liebe das schöne Mädchen und hätte halt gerne öfter sex mit ihr. Momentan streiten wir uns oft über das thema. Sie sagt ich sei attraktiv und sie würde mich auch lieben das es aufjedenfall nicht daran liegt. Und ob der sex ihr kein spass macht beziehungsweise ich nicht gut im bett bin würde ich jetzt auch nicht behaupten. Sie hat beim sex immer oberste Priorität und ich stelle ihren Orgasmus vor meinen und dann hat sie auch fast immer einen. Und in dem moment wo wir sex haben scheint es ihr auch zu gefallen. Aber das habe ich auch nur geschafft weil ich sie gefragt habe und auch da wollte sie erst nicht. Es hatte sich schon länger abgezeichnet. Ich verstehe das einfach nicht. Sie sagte mir zum Beispiel vorgestern hätte sie mastubiert? Da wo ich weg bin ist sie dann geil? Was soll ich denn bitte denken. Gestern am Telefon hatte sie gesagt das dass nur spass war und sie gar nicht mastubiert hat. Aber ob ich ihr das glauben soll? Gestern hatten wir telefoniert und sie sagte mir dann offen und ehrlich das sex einfach nichts für sie ist. Nichts besonderes, sie fühlt sich auch nicht gut dabei aufgrund ihrer Vergangenheit als Teenager wo sie sexuell belästigt wurde und auch beim sex mal geschlagen worden sei. Aber sie weiss das ich das nicht tue. Sie weiss das ich sie über alles liebe und sie weiss ja auch, da wir ja schon sex hatten, das ich sie respektvoll und liebevoll im bett behandelte und wenns mal härter sein sollte, was sie durchaus wollte im bett dann tat ich das. Ich weiss einfach nicht ob ich mir eine sexlose beziehung vorstellen kann. Ich liebe sie abgöttisch aber umso mehr tut es weh nicht das schönste auf der welt mit ihr zu teilen. Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

Es besteht eine Chance, dass sie fremdgeht.

...zur Antwort

Das ist der beste Beruf, den man nur haben kann ^^'
Also burnoutgefährdet bist du hier nicht.
Lern doch nebenher z.B. Programmierung und nutze das als eine Art kreativer Spielkasten. Vielleicht kannst du ein paar simple Minispiele programmieren und es dann Freunden zeigen?
Auch wenn du selbst nie viel in diesen Bereichen etwas zu tun hattest, wirst du überrascht sein, wie viel Spaß das machen kann.

...zur Antwort

Du kannst ja dieses Gebiet erweitern, wenn du denkst, dass es dazu gehört

...zur Antwort

Ich glaube du verlierst dadurch die Kontrolle über die Meinungsbildung der anderen Personen über dich, wenn du zu viel erzählst. Viel gesprochenes gibt meistens einen ganz anderen Eindruck, als es erlebt zu haben. Man kann sich damit selbst in ein schlechtes Licht rücken.
Eine Person die du noch nicht richtig kennst kann nicht so leicht eingeschätzt werden, wie sie die von dir erfahrenen Informationen verwaltet oder bewertet.

...zur Antwort

Ich will die Sache nüchtern betrachten, aber in diesem Fall kann Ich dir eigentlich nur Recht geben '^^
Du bist kein Produktartikel, dass man einfach zur Reparatur in die Werkstatt stecken kann.
Nichtsdestotrotz:
Du bist der einzige Mensch mit dem größten Interesse dir zu helfen. Sieh nicht sofort die Notwenigkeit irgendetwas an deinem 'Charakter' zu ändern, aber überlege dir vielleicht eine unabhängige Strategie die Probleme anders und selbst anpacken zu können.

...zur Antwort

Ein Fallbeispiel wäre wahrscheinlich, dass Mann was neues probieren wollte und das nicht so gut klappte wie geplant und dann verzweifelt versucht den letzten funktionierenden Zustand wiederherzustellen (hier die frühere Beziehung).
Aber hierzu gibt es ja so viele Gründe wie Sand am Meer.

...zur Antwort

Ich finde es gar nicht so daneben, weil es sich mit der Furcht vor der Einsamkeit erklären lässt. Wenn Ich meinen Partner verlieren würde, hätte Ich keinen Menschen zu lieben. Wenn Ich nicht ähnlich handeln würde, würde mir die Einsamkeit irgendwann die wenige übrige Energie klauen, die Ich vielleicht noch hätte, um mich neu zu binden.

...zur Antwort

Ist es ein Würfel? :)
Wenn kein h gegeben ist, dann ist die Formel vielleicht sowas wie (1/6) * länge³
Steckt man 6 Pyramiden zusammen, hat man ja wieder einen Würfel, oder? :D
Bin mir aber auch nicht ganz sicher ^^

...zur Antwort

Wir haben eine bestimmte Anzahl an lichtempfindlichen Stäbchen im Auge.
Sie entscheiden wie lichtempfindlich du bist.
Wir haben aber nicht so viele wie nachtaktive Tiere.
Würde das bei uns funktionieren, würden plötzlich viele blinde Menschen von alleine wieder sehen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.