Wieso besitzen so viele junge Menschen iPhones?

6 Antworten

Sie oder ihre Eltern haben sich dafür entschieden, dass die jungen Leute Besitzer der IPhones sind.
Sind sie auch Eigentümer?

Das hat viele Faktoren.

  • Werbung
  • Eltern geben zu viel Geld
  • Können noch nicht so gut mit Geld umgehen wie Erwachsene
  • Beeinflussung durch andere Iphone Nutzer

Manche mögen android, andere iOS 🤷🏾‍♂️ Jeder fängt mal mit irgendwas an und die meisten bleiben dabei.

Ich habe mich damals für ein iPhone entschieden, weil es die gewünschten Maße hatte und weil mir das Betriebssystem zugesagt hat. Bin aber nimmer ganz so jung 😢

Weil es die Eltern bezahlen, weil die Mutter ein neues hat, weil sie Geld gespart haben, weil sie es geschenkt bekommen, weil Klassenkameraden auch eins haben...

Ich habe mit 17 mein erstes iPhone von meinem Geld gekauft, meine Eltern hätten mir niemals so ein teures Smartphone gekauft.

weil sie es können.