Wieso beschlägt eine Uhr von innen, bei Temperaturunterschieden, nicht?

3 Antworten

Wenn eine Uhr dicht ist, woher soll die Feuchtigkeit kommen? Die Materialien des Werkes nehmen keine auf.

Hi,

die Uhr hat wahrscheinlich kein Wakuum ist aber dennoch Wasserdicht.

VG Hdhdidbs

Ein Vakuum ist da nicht , aber sie ist Luft und Wasserdicht abgedichtet. Wenn sie von innen beschlägt ist sie undicht .

HaMmRr  22.02.2022, 21:38

Das ist völlig korrekt und absolut richtig. Oder es ist eine Uhr welche nicht wasserdicht ist...