Wieso bekommt man Nachts Motivation und am nächsten Morgen nicht mehr :D?

3 Antworten

Das Wort Motivation bedeutet "der Grund warum ich etwas mache "

Nachts hast du nur Phantasie etwas machen zu wollen, Tags flällt dir aber kein Grund ein es zu tun, oder nur Grűnde es nicht zu tun. ...

SpaceXBoss
Fragesteller

Und wie kann man das auf den Tag übertragen?

Blume8576  14.08.2021, 08:11
@SpaceXBoss

Du musst gute Grűnde finden, warum du etwas anfängst und bis zum Ende durchziehst.

Motiv= Grund warum man etwas tut ☺

Motivation / motivieren = Grűnde haben ( aufzeigen ) etwas zu tun.

Ich denke mal weil der nacht so kuhl ist und am tag so warm oder weil man immer spät schlafen geht und dann will man am nächsten sonnigen tag nicht mehr aufstehen 🤷‍♀️

Ich weiß ganz genau was du meinst aber nicht wieso. Und ich glaube es gibt auch Menschen bei denen das unterschiedlich ist

Stingraylp  07.08.2021, 00:41

Habe dad selbe Problem!