Wieso bekommen die im Dschungelcamp so nen Scheiße zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommen halt Lebensmittel die Auch dort gerne gegessen werden und die sind ja da um ein bisschen gequält zu werden. Im Prinzip sind sie immernoch in der Wildnis und da gibt es auch kein Sterne Menü zu essen, sondern da jagt man Und isst das was man bekommt und wenn man eben ein Alpaka oder ein wallaby fängt, dann ist das so. Ich finde das Prinzip schon okay für solch eine Sendung, auch wenn es eigentlich nur noch Müll ist. Die ersten staffeln waren noch witzig aber seit bestimmt 5 staffeln kenne ich kaum noch jemanden und weiß nicht ob ich mich freuen soll, wenn jemand in die Prüfung muss oder nicht. Damals hat man es jemanden gegönnt, weil diese Person einfach scheiße war, aber heute nicht mehr

Wer sagt dir das es wirklich aus besagtem Tier hergstellt wurde?

Da ja ein gewisser Ekelfaktor bei den Zuschauern ausgelöst werden soll. Könnte man genauso gut sagen sie essen Scheiße, das heißt aber noch lange nicht das sie tatsächlich welche essen.