Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

2 Antworten

PCIe Stromkabel angeschlossen.

HDMI Kabel an die Grafikkarte gesteckt.

Sicher gestellt das der PCIe Slot 75W unterstützt ? Oft ein Problem bei HP/DELL/Fujitsu oder ähnlichen OEM PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn der pc an ist, sich alle Lüfter drehen dann hat es bei mir mal geholfen den Stecker von der grafikkarte einfach mal raus und wieder rein machen aber bitte nur wenn der pc aus ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowser125
Fragesteller

Ich habe keinen Stecker für die Grafikkarte und da ist auch kein Anschluss dafür

Aaangryandy  12.05.2022, 19:32
@Bowser125

Vielleicht kannst du mal ein Bild von allem reinstellen, welche grafikkarte ist das?