Spät aber die Auflösung, der oxe da lebt noch und es sind Tiere die keinen Unterschied machen wo sie reinbeißen.

während des erlegen der Beute springt einer ihm an den Hals und alle anderen springen dann auch drauf, die warten ab bis der oxe tot ist erst danach fangen die wirklich an zu essen

Das sind mit Sicherheit drei Männchen die zusammen umherstreifen und auf der Suche nach einen Rudel sind. Männchen werden  immer aus ihren Rudel vertrieben und streifen dann eine zeit umher oft schließen sie dann mit anderen Männchen Freundschaft. Könnten auch Brüder sein.  Sie versuchen einfach den Büffel niederzuringen und dabei springt jeder Löwe den Büffel  an um ihn zu Boden zu reißen. Bei drei Löwen hat der Büffel kaum eine Chance.Der Löwe beißt einfach um den Büffel niederzuringe und um zu fressen. Die Weichteile sind sehr beliebt.