Wieso?

5 Antworten

Zum einen sind viele nur hier um Fragen zu stellen, nicht um andere zu beantworten (du hast bisher jnauch keine beantwortet) zum anderen hat jeder andere Interessengebieten und man sieht viele Fragen deswegen nicht oder scrollt weiter.

Außerdem sind 4-6 Antworten in vielen Fällen völlig ausreichend und es gibt nichts mehr was dazu noch ergänzt werden müsste.

Das hängt davon ab worum es geht.

Es gibt Dinge wo ich meine Meinung sagen will oder der Person weiter helfen kann und es gibt Sachen wo das nicht der Fall ist.

Hinzu kommt, dass wenn gute Antworten die korrekt sind, sich weitere Antworten erübrigen.

Außerdem bin ich nicht immer da, ka wie viele Fragen ich so verpasse.

Wenn jemand konkret eine Antwort von mir will, was schon passiert ist, kann man mich jederzeit als Freund hinzufügen und mir privat schreiben.

Nehme sofern ein Account nicht dubios wirkt eigentlich jeden an.

Nehme mir wenn ich helfen kann immer gerne die Zeit und das ist auch der Knackpunkt, es bringt nichts antworten zu schreiben die der Person nicht helfen.

Weil Fragen (z. B. gerade vorhin wieder) wegen Technischen Problemen untergehen.

Und weil es sich manchmal nicht lohnt, noch was zu antworten, weil schon alles gesagt ist.

Ich finds zwar auch scheiße so, weil eigentlich nie ein Dialog zustande kommt, wenn man mal was fragt.

weil sie eventuell nichts davon wissen oder einfach nicht antworten wollen, ist ja nicht verpflichtend

Nicht alle interessiert alles.

Teils ist ja auch schon eine Antwort vorhanden, die sich kaum noch sinnvoll ergänzen lässt.

Nicht alle sind ständig on.

U.ä.

Lynaaaejrheh 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 13:31

Das ist aber scgeisse

Jogi57L  18.06.2024, 13:35
@Lynaaaejrheh

Ich finde es gut, dass nur diejenigen antworten, die sich dafür wirklich interessieren UND sich befugt fühlen.