Wieser Freut ihr auf "SW Jedi Survivors"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist mir Egal 43%
Ich kann es kaum noch abwarten 29%
Bin gespannt 29%
So Mittelmäßig 0%

4 Antworten

Bin gespannt

Hab von allen und wirklich von allen star wars spielen noch nie jedi fallen order gespielt aber ich bin sehr gespannt, weil ich neue lego sets haben möchte zu jedi fallen order 2.

Redshock08
Fragesteller

Bd 1 kommt ja bald raus

derweiseguru  26.07.2022, 22:42
@Redshock08

Mhm ich hätte aber liebend gerne cal kestis oder wie man den auch schreibt und seinen meister haben.

Ich kann es kaum noch abwarten

Star Wars Jedi Fallen Order ist eins meiner Lieblings Star Wars Spiele, da EA dort 1 ausnahmsweise - gute Arbeit geleistet hat.

Das Problem für sie: Dementsprechend hoch ist auch die Erwartungshaltung für Survivor, mal schauen ob das mithalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
Ist mir Egal

Da EA drin steckt ist es mir ziemlich egal, auch wenn ich Star Wars eigentlich immer mochte.

Mit EA bin ich aber einfach durch.

Ist mir Egal

Schaue kein Star Wars, hatte bis jetzt nichtmal davon gewusst