Wieos kann eine Person so Hass erfüllt sein?
Ich versteh das nicht so ganz , diese Person ist meine Mutter, wieso ist sie Hass erfüllt
Ich würde nicht sagen das ich es nicht bin ganz im Gegenteil , aber nur wenn man mich mit etwas verletzen würde oder so , seit dem ich ein Buch gelesen habe hab ich meine perpektive gewechselt , ich meine wie kann sie mit ihre eigene Familie so umgehen wie sie es tut einfach nur respektlos sowas hat kein Mensch verdient ich finde die sind unschuldig und haben was besseres verdient mir tut mein ganze Familie leid das sie daran leiden ich realisiere es erst jetz grad und bin auch am heulen weil welche Mutter , oder ehe Frau geht respektlos mit ihre Familie um
Hast du ein Beispiel für uns oder kannst du das mehr beschreiben?
Sie redet respektlos mit uns , mit mein Vater Z.b als würde er keine Rechte haben und sie alles entscheiden muss
3 Antworten
Vielleicht wurde sie so erzogen.
Die Mutter von einem Kumpel hatte eine nicht so gute Kindheit und ist halt sehr streng ect.
Vielleicht kann sie es auch nicht. Manchmal ist etwas so dolle im Wesen eingeprägt, dass es halt nicht gut klappt.
Ohne etwas über sie zu schreiben kann ich es dir auch nicht sagne.
Schimpf Wörter , zu ihren ehemann oder rastet aus wegen Sauberkeit und Kleinigkeiten wie Vasen , oder redet mit ihre Kinder einfach respektlos und herzlos
Du sprichst von Respekt. Gegenfrage: Wieviel Respekt bringt ihr eurer Mutter denn entgegen? Kriegt sie mal ein Danke für's Kochen, Wäsche waschen und Aufräumen? Ganz oft wird all das als völlig selbstverständlich hingenommen. Da kann man als Mutter/Ehefrau schon mal am Rad drehen. Menschen sind unterschiedlich: Während der eine vielleicht wütend vor sich hin schmollt, schmeißt der andere Klamotten durch die Gegend und wird unhöflich.
Wie sieht's denn aus mit dem Respekt gegenüber deiner Mutter für das, was sie jeden Tag für euch leistet?
Trotzdem, kann sie ja versuchen es besser zu machen als es ihre Eltern damals gemacht haben ,,