Wieos fastet Khamzat Khimaev nicht weiss es einer?

5 Antworten

Also erstmal hat es dich nicht zu interessieren, ob jemand fastet oder nicht, denn jeder sollte auf sich schauen und es für sich tun, nicht für andere oder fastest du, um andere zu beeindrucken?
Außerdem ist er doch Kampfsportler, ich weiß jetzt nicht, wie sein Plan aussieht, aber der trainiert bestimmt regelmäßig und paar Kämpfe wird er sicherlich auch haben, das wären wohl seine Gründe, nicht zu fasten.

AbuSaladin1
Fragesteller

Was greift ihr mich alle an, ich mach mir nur Sorgen um meinen Bruder weil er live vor der Kamera trinkt, eigentlich ist er ja religiös

lulsk  06.04.2022, 18:49
@AbuSaladin1

Ich greife dich nicht an, wir sollten einfach nur auf uns selbst schauen, anstatt auf andere. Er wird schon seine Gründe haben, wieso er nicht fastet.

Man sollte immer vorsichtig sein damit, auf jemandem mit dem Finger zu zeigen.

Zuerst in den Spiegel schauen, ob man selber alles einhält, was die Religion verlangt.

In Bezug auf

  • Alkohol
  • Sexuelle Beziehungen
  • Wallfahrten
  • Schweinefleisch
  • ...

AbuSaladin1
Fragesteller

Hä dein Ernst hahah

Als professioneller Kampfsportler trainiert man täglich den Sport als auch oft Krafttraining und Cardio, jemand der nichts isst aber trotzdem soviel trainiert kippt irgendwann um und wird krank, denn der Körper brauch Energie die vom Essen kommt und diese Energie wird mit unter anderem beim Sport eingesetzt. Deshalb kann man nicht trainieren ohne zu Essen. Außerdem braucht der Körper die Proteine usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assalamu aleykum

genau kann ich dir die Frage nicht beantworten jedoch denke ich er wird die Tage die er nicht gefastet hat wohl nach Fasten

wenn man bedenkt das er in Schweden lebt jedoch in USA kämpfen wird kann man das wohl schon zu reisen zählen und wir alle wissen ja auf reisen muss man nicht Fasten sollte es die Reise erschweren er

hat bis zu seinem Kampf dann 8 Oder 9 Tage nicht gefastet und er wird sicherlich danach das Fasten aufnehmen und die 8 oder 9 Tage wird er sicherlich nach Fasten

Weil er ein profisportler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA