Wie lange seid ihr täglich auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

60+ Minuten 79%
0-10 Minuten 7%
10-30 Minuten 7%
30-60 Minuten 7%

13 Antworten

60+ Minuten

Mehrere Stunden. Manchmal auch fast den ganzen Tag.

LG 123455958

60+ Minuten

Mindestens 2 Stunden. Das mache ich jeden Tag so, seit über 1 Jahr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
60+ Minuten

Ich bin meistens zwei bis drei Stunden hier, manchmal aber auch tagelang nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
30-60 Minuten

Momentan hält sich meine Anwesenheit auf GF in Grenzen. Bin auch nicht jeden Tag hier.

60+ Minuten

Etwas mehr als ne Stunde über den Tag verteilt denke ich

M17