Wielange läuft man durch den Dortmunder zoo?

4 Antworten

Wie schon geschrieben ist es davon abhängig wie schnell du gehst. Wenn ich durch den Dortmunder Zoo gehe, bin ich im Durchschnitt etwas über 2 Stunden unterwegs, wobei ich oftmals stehen bleibe (z.B bei einer Fütterung oder so). Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Das kommt drauf an wie schnell du läufst und wie lange du bei den Tieren stehen bleibst.

Wie soll die Frage beantwortet werden? Das hängt erstens von deiner Laufgeschwindigkeit ab und zweitens davon, wie lange du vor jedem Tiergehege stehen bleibst.

Meinst du ohne anzuhalten?