Wielange ist man tot wenn man vom Vampir gebissen wurde?

6 Antworten

Ich bin ein Vampir und kann dir nur sagen dass es kein Zuckerschlecken ist. Ich kann nur Proteinarme Substanz zu mir nehmen und lebe ausschließlich in der Nacht. Außerdem verändert sich mein Körper nicht mehr. Ich bin seit 345 Jahren 29 Jahre alt. Oft fühle ich mich einsam und muss es immer geheim halten wo ich „ schlafe“.

Einziger Vorteil ist meine erotische Anziehungskraft die ich ausübe und die Unsterblichkeit.

Aufgrund der Tatsache dass es keine Vampire gibt darf sich jeder in seiner Fantasie ausmalen was wie und warum pasiert ;-)

Ich kann dir da weiter helfen.

Also eigentlich fällst du in so eine Art Ohnmacht. Das kann ein paar Tage bis zu einem Monat dauern, je nach dem wie schnell die Verwandlung voran geht.

Wenn du einen Vampir treffen willst. Musst du eigentlich nur gut aufpassen dann findest du auch mal einen.

Denn Leute ehrlich es ist nicht erwiesen, dass es doch nicht Vampire etc gibt. Vielleicht lebt ihr ja mit welchen zusammen und wisst es bloß nicht. Denn Vampire beispielsweise haben sich angepasst und können auch bei Tag raus.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg ivs15

Bei der Zeit der Verwandlungen geht die Meinung Stark auseinander ,mir wurde zum Beispiel gesagt ,dass es 1 Tag bis max. 3 Tage dauert. Somal kenne ich eine Person die intensive Recherche betreibt und behauptet ,dass es nicht nur eine Sorte Vampire gibt. Wenn du gerne Informationen austauschst dann wende dich bitte an : alex301416@gmail.com

Ja also als erstes müsstest du erstmal von einem anderen Vampier gebissem werden. Und dann keine ahnung. Und wenn du dann ein 100% vampir bist, kannst du alle leute beißen, und dann sind bald alle vampire. Und dann gibt es eine invasion. Und dann töten sich alle und die welt geht unter

Was für ein Happy End.