Nun, die Französen nennen das mit dem "Küsschen" geben "se faire la bise" (= sich mit Küsschen begrüßen). Das ist dort ganz normal. Allerdings machen sie keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Vielleicht hat sie dich nicht bemerkt oder so. Ou elle a pensée qu'elle t'a déjà fait la bise je ne sais pas^^.

Alors je te souhaite un bon soir encore!

...zur Antwort

Nun ja, ich bin kein wandelnes Lexikon deshalb schaue lieder im Internet nach. Ich nenne dir jetzt mal mein Vorwissen. Die (natürliche) Selektion ist eine Auslesung von Organismen. Also es ist so, dass die Evolution (Entwicklung) sozusagen alle anpasungsfähigen Organismen am Leben gelassen hat, und die Organismen, denen dies nicht gelungen ist, also die sich nicht an andere Umwelteinflüsse etc. anpassen konnten, sind gestorben.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht warum, aber das nervt mich auch in meiner klasse total..ich meine es sind ja nicht viele aber warum sind sie das?! Egal was sie machen, immer ist es lustig und "cool". Und wenn ein andere das selbe macht ist es uncool oder wird nicht einmal beachtet. Meiner meinung nach sollten menschen generell nicht als cool bezeichnet merden. Ich meiner jeder ist anders und jeder hat Fehler und Talente. Gegenstände kann man ja cool nennen aber keine Menschen:/ Aber im grunde sind die ,,coolen" die, die sich klein fühlen. Ist ja wie mit hunden kleine bellen mehr als große. Ich kenne einen ,,coolen" aus meiner klasse der sich noch nicht einmal getraut hat seine ex zu küssen. Und das ist schon arm. Ich finde das echt lächerlich wie sie sich manchmal aufspielen... Gute nacht:)

...zur Antwort