Ist mein Freund schwul oder ich zu unattraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn ihn nicht, aber ein realistisches Szenario für einen jungen Mann in der Situation wäre, dass er absolut nicht bereit für Sex ist.

Wieso? Schau mal, er hat bereits ständig einen Ständer, wenn ihr zusammen seid. Ich behaupte, bei ihm geht hormonell noch viel ab, und wenn ihr Sex hättet, würde er befürchten, dass er zu schnell kommt.

Ich kann es auch weniger direkt formulieren: Ihm fehlt das Selbstvertrauen für den Akt. Ich weiß ja nicht, wieso ihr zwischenzeitlich nicht zusammen wart, aber wenn es wegen Problemen war, dann ist er sicherlich erst recht vorsichtig bzw. hat Angst, das ein schlechtes erstes Mal die Beziehung wieder auflöst.

Mache dir keine Sorgen, womöglich ist er einfach noch nicht bereit dafür. Dass du ihn erregst, scheint unübersehbar zu sein, daher ist auch eine Unattraktivität deinerseits ausgeschlossen. Aber stell dir mal vor, er hat mit sich ein Problem. Er ist noch Jungfrau, möglicherweise etwas schüchtern. Vielleicht hat er Angst, nicht gut genug zu sein, deinen Erwartungen nicht zu entsprechen. Oder er war einfach nach der Feier müde oder so.. Es gibt so viele simple Gründe, aber es liegt irgendwie in unserer Natur, von den Extrema auszugehen und direkt das schlimmste anzunehmen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Antwort :)

Es gibt einen Grund, warum ich so unsicher bin. Wir saßen uns mal nackt gegenüber, da hat er mich untenrum halt zum ersten Mal nackt gesehen und sich dabei versucht einen runter zu holen. Dann wollte er es "zu Ende bringen" und ist dafür aufs Klo gegangen! Wochen später, kurz bevor wir uns (mal wieder) getrennt hatten, gestand er mir, dass er in dem Moment irgendwie abgestossen gewesen sei, aber er wisse nicht warum. Schon damals hatte ich Angst, dass er evtll schwul ist oder mich untenrum hässlich findet. Er hat sich mittlerweile dafür entschuldigt und behauptet, dass er mich nie hässlich fand und in dem Moment nur so blockiert war, aber ich weiß nicht, was ich ihm noch glauben kann.

Ich will die Wahrheit, auch wenn es schmerzhaft für mich ist :/

0

Ich denke er steht auch Mädchen sonst würde er dich garnicht küssen wollen oder nicht auf deinen Po 'geiern‘.

vielleicht traut er sich noch nicht und ist nicht so selbstbewusst. Vielleicht denkt er, dass er nicht gut für dich ist oder sonstiges

Oder er ist einfach noch nicht bereit dafür? Man muss doch nicht immer wegen allem Panik schieben

Für mich klingt das nach einer komplizierten On-Off-Beziehung ohne Zukunft. Vermutlich will er sicher gehen, dass ihr es diesmal hinkriegt, bevor er seine Jungfräulichkeit an dich verliert.

Das kann natürlich auch sein. Ich werde ihn das nächstes Mal fragen.

0

Was möchtest Du wissen?