Ich kenne z. B. den Kummerchat, bei dem oft solche Probleme angesprochen werden. Dir sollte aber bewusst sein, dass dort keine professionelle Hilfe angeboten wird, und die ganzen Sorgen der anderen leicht erdrückend sein könnten.. Das ist zumindest meine Erfahrung..

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Aber wenn 32°C 100 W sind, entspricht 1 W 0,32 °C und nicht -4 °C..

...zur Antwort

Ich denke, dass dies sehr wahrscheinlich ist und zwar aus mehren Gründen:

0) Was klappt schon beim ersten Mal, das in diesem Fall eine Beziehung darstellt?

1) Oftmals findet man die erste Liebe im Jugendalter, in dem man sich noch ziemlich stark entwickelt und neue Interessen ausbildet. Die Chance, sich hier auseinanderzuleben, besonders was die Zukunftspläne anbelangt, ist besonders hoch.

2) Man lernt sehr viel über sich selbst, wenn man das erste Mal eine Beziehung eingeht. Man lernt die positiven und negativen Seiten dieser kennen und der Umgang mit letzteren [Seiten] erscheint vielleicht doch etwas zu schwer. Außerdem erfährt man so, worauf man selbst Wert legt und was einem evtl. fehlt.

3) Im jungen Alter ist das eigene Selbstwertgefühl oft nicht so hoch wie im Erwachsenenalter. Gedanken wie „Reiche ich überhaupt als Freund / Freundin?“ können auftreten und einen stark an der Richtigkeit der Beziehung zweifeln lassen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Gründe, aber dies sind einige mögliche...

...zur Antwort

Ist mein Freund schwul oder ich zu unattraktiv?

Hallo Leute,

An Sylvester war ich bei meinem Freund eingeladen (wir sind seit kurzem wieder zusammen, kennen uns aber schon ein paar Jahre, es war lange etwas kompliziert zwischen uns). Der Abend war echt schön, aber wie immer wenn wir uns sehen hatte er die ganze Zeit einen Steifen (es war unübersehbar). Normalerweise stört mich das nicht, ich kenne das schon und auch dass er mir immer gerne an den Hintern grabschen will. Er sagt auch oft genug, dass er mich hübsch bzw heiß findet.

Naja, wir sind beide über 20 und noch Jungfrau, haben aber schon oft über Sex geredet (auch als wir noch nicht zusammen und nur befreundet waren). Die Idee, an Sylvester bei ihm zu übernachten kam von ihm und deshalb war ich der festen Überzeugung, dass wir in der Nacht das erste Mal haben werden. Hatten wir aber nicht. Ganz im Gegenteil, wir saßen auf seinem Bett, ich fragte ob er Kondome da habe und er verneinte und meinte, dass er das gar nicht geplant hatte, mit mir zu schlafen und jetzt noch keinen Sex wolle. Einen Grund dafür konnte er mir aber nicht sagen. Jetzt bin ich total verunsichert, weil er wiederholt sagt dass ich schön bin, aber ich es ihm nicht ganz glaube. Was, wenn er doch nicht auf Frauen steht und es sich nur einzureden versucht?

Oder wollte er mir nur nicht ins Gesicht sagen, dass ich für ihn unattraktiv bin? ich verstehe einfach nicht, wie man als junger gesunder Mann keinen Sex haben will, also muss es wohl an mir liegen :/ aber warum dann der Ständer?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Mache dir keine Sorgen, womöglich ist er einfach noch nicht bereit dafür. Dass du ihn erregst, scheint unübersehbar zu sein, daher ist auch eine Unattraktivität deinerseits ausgeschlossen. Aber stell dir mal vor, er hat mit sich ein Problem. Er ist noch Jungfrau, möglicherweise etwas schüchtern. Vielleicht hat er Angst, nicht gut genug zu sein, deinen Erwartungen nicht zu entsprechen. Oder er war einfach nach der Feier müde oder so.. Es gibt so viele simple Gründe, aber es liegt irgendwie in unserer Natur, von den Extrema auszugehen und direkt das schlimmste anzunehmen. :)

...zur Antwort

Kommt darauf an. In erste Linie denke ich schon, dass es sich lohnen würde, da ihr ja nicht wissen könnt, wie gut ihr zueinander passt, wenn ich noch nichts Tiefgründiges besprochen habt. Wenn es für dich jedoch ein Kriterium darstellt, schnell und unkompliziert ein Thema zu finden, ist sie wohl nicht die richtige.

...zur Antwort

Es kann ein Insider sein, eine Metapher, was auch immer..

Frage die Person doch einfach mal.. :)

Vielleicht mag sie einfach den Sommer, der meist einen blauen Himmel offenbart oder findet ihn an sich interessant, da sich hinter ihm weite Galaxien erstrecken..

...zur Antwort

Nun ja, Musik ist stets wie Kunst, da sie ein ähnliches Wesen innehat. Musik ist wie Kunst frei von jeglichen Normen und Vorgaben, auch variieren die mit ihr verbundenen Emotionen von Mensch zu Mensch usw. Kunst und Musik haben so viele Gemeinsamkeiten, dass sie gut miteinander verglichen bzw. gleichgestellt werden können. Musik ist Kunst.

...zur Antwort

Das ist ja ein spannendes Zitat. Nun, wie mag es zustande kommen, dass wir angeblich zu emotionsloseren Wesen werden? Liegt es vielleicht daran, dass uns das Leben abhärtet, die Portion Unglück eines jeden Menschen ihn auf Dauer erstarren lässt wie ein Stein? Die Probleme und Sorgen die Emotionen untergraben? Oder mag es mit der Suche nach Erfolg zusammenhängen, weil “people as soft as water” es schwieriger hätten, erfolgreich zu sein?

Ich gehe mit dem Zitat übrigens nicht mit, schließlich ist es eine absolute Hyperbel (Übertreibung), zu behaupten, jeder Mensch, der in diesem Fall hart und kalt ist, sei in seiner Kindheit/Jugend anders gewesen. Denn grundlegende Wesensmerkmale werden meiner Meinung nach angeboren und kurz nach der Geburt (bzw. Kindheit) geprägt und gefestigt, sodass es selten zu einer dermaßen drastischen Veränderung kommt.

Bleib ebenso gesund, danke!

...zur Antwort

Puh, eine gezielte Antwort ist da meiner Ansicht nach nicht möglich, aber mache dir zunächst einmal Gedanken, warum du gerne mit Mädchen kuscheln möchtest. Wenn es z. B. nur die Wärme ist, die dir fehlt, kannst du die anders herbeiführen, z. B. durch ein heißes Bad.

Ansonsten könnte dir Ablenkung jeglicher Form helfen..

...zur Antwort

Offenheit und Kommunikation sind das A und O in einer Beziehung, ganz gleich welchen Wesens. Sprich nicht mit uns sondern mit ihm. Sag ihm doch einfach, dass du dir unsicher bist, warum er so reagiert und wie du das handhaben sollst. Grenze dich auch klar ab und mache deinen Standpunkt deutlich. Warte auf seine Reaktion und bilde dir anschließend weitere Meinungen. Auf diese Weise wird schon eine gewisse Richtung erzeugt, die du mit Sicherheit besser bewerten kannst. ;)

...zur Antwort

Guten Abend,

ja, man kann davon ausgehen, dass das sich am Schambein befindliche Fett dazu beiträgt, dass dein Penis kleiner wirkt, als er eigentlich ist. Nun stehen zwei Möglichkeiten zur Wahl, um dein Problem zu lösen, die sich auch wunderbar kombinieren lassen:

Sport im Allgemeinen —> allgemeiner Fettabbau, auch im Bereich des Schambeines. Hinzu kommt natürlich eine adäquate Ernährungsweise.

Veränderung des Mindsets: Sollte dir dein Problem auch mental Sorgen bereiten, mache dir bewusst, dass dein Problem zu den First-World-Problems gehört und es deine jetzige oder künftige Freundin wahrscheinlich nicht stört, dass dein Penis sogar überdurchschnittlich lang ist. Wenn du wirklich was verändern möchtest schaffst du das mit viel Geduld und der obigen Variante (Sport). Das Ganze geht dann umso leichter, wenn du nicht allzu negative Gedanken gegenüber deine Penisgröße hegst.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir! :)

...zur Antwort

Nun, die Französen nennen das mit dem "Küsschen" geben "se faire la bise" (= sich mit Küsschen begrüßen). Das ist dort ganz normal. Allerdings machen sie keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Vielleicht hat sie dich nicht bemerkt oder so. Ou elle a pensée qu'elle t'a déjà fait la bise je ne sais pas^^.

Alors je te souhaite un bon soir encore!

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht warum, aber das nervt mich auch in meiner klasse total..ich meine es sind ja nicht viele aber warum sind sie das?! Egal was sie machen, immer ist es lustig und "cool". Und wenn ein andere das selbe macht ist es uncool oder wird nicht einmal beachtet. Meiner meinung nach sollten menschen generell nicht als cool bezeichnet merden. Ich meiner jeder ist anders und jeder hat Fehler und Talente. Gegenstände kann man ja cool nennen aber keine Menschen:/ Aber im grunde sind die ,,coolen" die, die sich klein fühlen. Ist ja wie mit hunden kleine bellen mehr als große. Ich kenne einen ,,coolen" aus meiner klasse der sich noch nicht einmal getraut hat seine ex zu küssen. Und das ist schon arm. Ich finde das echt lächerlich wie sie sich manchmal aufspielen... Gute nacht:)

...zur Antwort

Alsoo...ja das mit dem Kalt off (nenn ich jetzt mal so) hättest du nicht tun dürfen. Denn das ist normal das die Bildschirme ab und zu, oder für längere zeit mal kurz aus gehen..aber gut jetzt idt es passiert..lade dir doch nochmal die Treibe auf der ofiziellen nvidia seite runter..müsste unter service< dowloadsPs: also klar du musst die dann auch installieren;)

...zur Antwort

Ja also als erstes müsstest du erstmal von einem anderen Vampier gebissem werden. Und dann keine ahnung. Und wenn du dann ein 100% vampir bist, kannst du alle leute beißen, und dann sind bald alle vampire. Und dann gibt es eine invasion. Und dann töten sich alle und die welt geht unter

...zur Antwort

Heißt die living with the badboy?

...zur Antwort