Wielange dauert es bis ich One Piece fertig schaue?

5 Antworten

Hmmmmmmmmmmmmmm

Zur Zeit gibt es 976 Folgen mit durchschnittlich ca. 23 Minuten, das wären schon mal mal 22448 Minuten wenn man mit Openings und Ending guckt. Damit hätte man 374 Stunden Material und somit würde es inklusive Filler, Openings und Ending ca. 187(187 Überall) Tage dauern, wenn du pro Tag nur 2 Stunden gucken würdes.
Ohne Filler wären das immer noch 172 Tage brauchen und ohne Opening und Endings(also ca. 3 Minuten pro Folge weniger) wären das immer noch ca. 150 Tage.

Und es kommen noch Folgen dazu und ein Ende ist noch nicht mal im Manga in Sicht.

Also:

Mit allem: ca. 187 Tage
Ohne Filler und mit Openings und Endings: ca. 172 Tage
Mit Filler ohne Opening und Endings: ca. 162 Tage
Mit Filler und ohne Opening und nur mit Ending/ohne Ending und nur mit Opening: ca. 174 Tage
Ohne Openings, Ending und Filler: ca. 150 Tage

Hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Der Anime wird noch ein paar Jahre (nach Oda mindestens 5) weitergehen. Jeden Sonntag eine neue Folge.

Du brauchst dann so ca. 200 Tage. Je nachdem ob du nur eine Stunde.schaust oder zwei Stunden.
Außerdem kommt jeden Sonntag eine neue Folge.

123typ
Fragesteller

und wo schaut man das also wo kann man jeden sonntag auch die neue folge direkt sehen?

Ehrenmann77  03.06.2021, 20:52
@123typ

Die neuen Folgen kann man immer bei Crunchyroll, Wakanim oder Anime on Demand schauen.

123typ
Fragesteller
@Ehrenmann77

kosten die was? oder kann man den Anime bei den Seiten kostenlos schauen

Ehrenmann77  03.06.2021, 21:26
@123typ

Ja die Kosten was.

Aber bei Crunchyroll kannst du die Folgen immer eine Woche nach realese kostenlos schauen.

Gutefrageone2  04.06.2021, 08:28
@123typ

probiers mal bei One Piece Drip, musst du nur so bei google eingeben.

Bei bisher 977 Folgen fortlaufend, ca. 5 Folgen pro Tag brauchst du etwa 6,5 Monate und da du vielleicht nicht immer 5 Folgen schaust und noch neue kommen etwa 7 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

123typ
Fragesteller

oje :O

Ein grund mehr warum ich kein bock habe op anzufangen xD

TheEmpire002  03.06.2021, 21:01
@123typ

Stimmt ich schau auch erstmal die 200 Anime auf meiner Watchlist bevor ich mit OP, Naruto, Bleach oder DB anfange, sonst werde ich ja nie fertig xD

Jerritx17  29.06.2022, 08:39

Naruto geht sehr sehr schnell fertig. Dauert eigentlich nicht lange in 4 bis 6 wochen ist man safe durch. Habe während der Sommerferien staffel 10, 11 und 12 durch. schaue aber auch nicht allzu oft wegen urlaub am meer

Jerritx17  29.06.2022, 08:40
@Jerritx17

und von 21 staffeln kannst du 2 oder 3 Filler staffeln skippen. aber empfehlenswert ist es trotzdem

zur Zeit hat One Piece 976 Folgen.

Wenn du täglich 4 Folgen schaust brauchst du 244 Tage um auf den aktuellen Stand zu sein

LeviHeichou456  03.06.2021, 20:42

+35, weil in der Zeit, wo du schaust jede Woche ne neue Folge droppt