Wielang seit ihr pro Tag auf Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

unter einer Stunde 58%
gar nicht 16%
Über einer Stunde 11%
Über 2 Stunden 11%
Über 3 Stunden 5%
Über 5 Stunden 0%
Oder noch mehr... wie viel? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter einer Stunde

Meistens etwa 30 - 40 Minuten. Ich gucke regelmäßig die Videos von Eure Videos Fahrnünftig, DashcamDriverGermany, usw.

Länger wird es, wenn ich YouTube einfach nur durchstöber. Das mache ich aber nur, wenn ich am nächsten Tag frei habe. Da verliere ich mich dann immer drin. Dann taucht da was neues auf, und da... Und irgendwann bin ich bei alten Kinderserien, oder hänge in den 80ern und 90ern fest. 😄

unter einer Stunde

Hallo! Durchschnittlich etwa 10 Minuten. Eigentlich nur, wenn ich mir gezielt etwas ansehen möchte

Wie vorhin das Traumtor der Ungarn gegen Deutschland

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
unter einer Stunde

Meistens unter eine Stunde. Manchmal aber auch deutlich länger. In letzter Zeit schaue ich aber kaum mehr YouTube weil die Werbung überhand nimmt und bei mir kaum mehr sehenswerte Videos vorgeschlagen werden.

unter einer Stunde

Youtube hat in den letzten Jahren stark an Relevanz verloren. Viele Youtuber haben aufgehört bzw. produzieren Content, der weniger unterhaltsam ist.

Während ich vor 5 Jahren täglich meine Zeit auf Youtube verbracht habe, benutze ich die Plattform heute nur noch zu Rechercheanlässen oder aus informativen Gründen

Über 3 Stunden

Aber nicht aktiv.

Höre nur Musik.