Wie werde ich eine Youtube Sucht wieder los?

2 Antworten

Such im Internet nach Internet- bzw. Medien-Sucht (Ironie des Schicksals). Bzw. Immer mehr Drogenberatungsstellen helfen inzw. auch bei diesen Themen.

Hast du in deinen Browser-Einstellungen schon geschaut, wie die Startseiten-Einstellungen sind, ob da eben Youtube drinsteht? Oder schließt du den ganzen Browser statt dem Tab und der Browser kommt das nächste mal dann quasi wieder so hoch wie du ihn beendet hast?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1valle1111
Fragesteller

Sehr hilfreich Vielen Dank

Such Dir Hobbys und mach mehr mit Freunden in deiner Freizeit

1valle1111
Fragesteller

ok sehr gute Idee Danke