wielang dauert der Versand von Luxemburg mit der Luxem. Post?

2 Antworten

Da der Auspuff sicher recht groß ist, könnte das ein wenig dauern. Aber Ende letzter Woche / Anfang dieser Woche sollte er dann schon ankommen. Wenn er Dienstag/Mittwoch nicht da ist, würde ich mal nachhaken. Bei der Größe war es aber sicher ein versicherter Versand, von daher sollte es da keine Probleme geben.

Danke für die Antwort, Versichert war er, hatte 15eur gekostet.

Bis jetzt kam heute wieder nichts.

Wie soll ich denn ohne Sendungsnummer nachhaken?

0
@skyrapz

Da müsste derjenige nachhaken der es verschickt hat, der hat die Sendungsnummer in der Regel. Ansonsten ist es ja versichert, da kann man sich den Wert auszahlen lassen.

0
@HerrEderer

Er meint, es wäre keine Sendungsnummer drauf, aber er hat schon bei der Luxem. Post angerufen, und die haben Ihm versichert, dass es auf dem Weg sei.

Wann es ankommt, konnten Sie Ihm auch nicht beantworten.

Was meinst du, kommt es ca. an, bis jetzt kam noch nichts, ich mach mir langsam echt sorgen, ich brauch den Auspuff ja auch ...

0

Sonst keiner mehr Erfahrung mit Versand von Luxemburg?

Geblitzt worden in Luxemburg?

Guten Tag, heute bekam ich Post vom Großherzogtum Luxemburg das ich geblitzt worden bin. Bzw muss ich das so formulieren, meine Frau wurde geblitzt sie war aber mit meinem Auto unterwegs, deswegen kam die Post natürlich auf meinen Namen. Das Schreiben sieht anders aus wie in Deutschland. Dort hab ich angekreuzt das jemand anders mit meinem Auto unterwegs war. Nämlich meine Frau, die eine Freundin in Luxemburg besucht hat. Ein evtl Problem ist jetzt vlt das kein Beweisfoto mitgesendet wurde? Dies kann man aber persönlich einsehen wenn man nach Luxemburg fährt, was wir aber nicht vorhaben in nächster Zeit. Schauen sich die Sachbearbeiter nun nochmal das Foto an und ändern das Schreiben auf meine Frau? Hab da nur bedenken das die nun denken ich will meinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Jedoch war ich es nicht und ich hoffe sie schauen sich das Foto an? Wer kann helfen?

...zur Frage

Schweizer Post, Versand ins Ausland, wie lange dauert Priority und Normal?

HalloLeute

Wie lange dauert der Versand per Schweizerische Post nach Österreich mit Priority oder Economy Post?

...zur Frage

Paket nach Luxemburg senden?

Hallo, Ich möchte ein Paket nach Luxemburg senden und hab diesbezüglich ein paar fragen. Wie genau muss ich das anstellen, kann ich einfach zum Gebäude der Deutschen Post gehen und sagen ich möchte ein paket nach Luxemburg schicken und denen dann die Sachen geben die ich versenden möchte? Liefert die deutsche Post überhaupt außerhalb Deutschlands? Kann ich einen Karton von zuhause nehmen oder wird mir bei der Post einer bereitgestellt? Muss ich volljährig sein um ein paket zu versenden? Werden die Versandgebühren von Konto abgebucht oder kann ich das dort vor Ort zahlen? Wieviel kostet das? Ich habe mal von bis zu 2 Kg = 8€ gehört? (bei mir wird es sich um ca 400-800 g handeln) Und wie ist das mit DHL? Liefern die das Paket oder die deutsche post?Ist die Ware versichert oder muss man kostenpflichtig eine Versicherung bezahlen wenn man möchte und wenn ja wieviel kostet das? Kommen oft Beschädigungen oder das Verlorengehen von Ware vor? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert der versand nach luxemburg?

Hey, ich habe am samstag abend auf der seite kosmetik4less bestellt und ich brauch die bestellung noch vor sylvester und wollte fragen, ob jemand weiss wie lange ich warten muss, bevor meine bestellung ankommt?:)

Danke im Vorraus, Nadine

...zur Frage

Deutsche post/DHL , verschieden versandzeit?

Hallo,

habe mir gestern einen artikel in ebay bestellt, ich habe aber den artikel ohne PAKETversand bestellt, bedeutet das, dass das der artikel jetzt per deutsche post verschickt wird , wenn ja dauert es dann länger wie DHL obwohl es der gleiche versand anbieter ist ?

...zur Frage

Mein Pferd ist aus Luxemburg und hat einen luxemburgischen pass, wie bekomme ich einen deutschen für sie?

Wie schon oben beschrieben brauche ich für mein neues Pferd einem deutschen equidenpass. Ich habe schonmal gehört, dass man den luxemburgischen pass einfach mit einem Formular zur FN schicken kann und diese dann einen deutschen ausstellt. Meine frage: stimmt das mit dem Formular so und wo bekomme ich dann das Formular, mit dem ich dem pass wegschicke her? Und brauch man überhaup einen deutschen pferdepass hier in Deutschland oder kann man den luxemburgischen behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?